Da gibt es glaub ich immer nur die aktuellste Version von.welche Version nummer ist das ganz genau im Labor ?
Du musst danach noch die One komplett rebooten oder von Strom nehmen. Sonst wird die Anzeige da nicht aktualisiert. Du kannst aber auch über "Einstellungen / Netzwerk / Mehrspieler-Verbindng testen" nachschauen, ob alles funktioniert.Hallo zusammen ich habe eine fritzbox 6360 von um ich habe alles befolgt aber meine NAT ist immer noch strikt![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Hilfe
Dankeschön
Du brauchst noch Java. Steht ein paar Posts weiter oben.hallo, ich brauche ganz dringend hilfe
wie kann ich denn diesen fb Editor öffnen, habe es über winrar runter geladen und entpackt, jedoch finde ich da keine exe Datei um den Editor zu öffnen, wie macht man das denn?
und ich würde mich bei einer antwort sehr darüber freuen wenn kein Fachchinesisch kommt, bin was älter;-)
danke
wie gesagt die 6340 lässt sich auslesen,ändern fragt nach beim zurückspielen ob ich mir sicher binDu brauchst noch Java. Steht ein paar Posts weiter oben.hallo, ich brauche ganz dringend hilfe
wie kann ich denn diesen fb Editor öffnen, habe es über winrar runter geladen und entpackt, jedoch finde ich da keine exe Datei um den Editor zu öffnen, wie macht man das denn?
und ich würde mich bei einer antwort sehr darüber freuen wenn kein Fachchinesisch kommt, bin was älter;-)
danke
http://www.java.com/de/download/
Damit kannst du dann die .jar öffnen.
Also Java installieren und dann auf die fbeditor . jar doppelklicken.
Die 6340 von KabelBW sollte auch per FBEditor konfigurierbar sein.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!