Akku-Anzeige
Hat schon jemand entdeckt, wo man die Akkuanzeige (Füllstand) findet?
Diese Anzeige gibt es wohl nicht mehr.
Würde mich auch mal interessieren.
Ich schätze: Orangene LED am Controller -> nicht voll, grün -> voll?
Ist ja auch unwichtig, zu wissen, wie voll der Akku ist. Auch nicht bevor man anfängt, online zu zocken...
Ist ja auch unwichtig, zu wissen, wie voll der Akku ist. Auch nicht bevor man anfängt, online zu zocken...
soll das jetzt diese Ironie sein ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Würde mich auch mal interessieren.
Ich schätze: Orangene LED am Controller -> nicht voll, grün -> voll?
Meiner leuchtet bis jetzt nur weiß...
Am Ladekabel: orange - lädt, weiss - voll
Im Betrieb wäre es aber auch interessant zu wissen, wann der Saft ausgeht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (23. November 2013, 18:10)
Ich habe kein Play and Charge-Kit.
ich glaube nicht das der xbox knopf am kontroller orange und rot wird, aber mal abwarten
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]
Ich meinte im Ladebetrieb.
@ Herr Ert: Jo, das wäre gut.
Also bei mir waren vorhin die Batterien wohl leer was sich daran bemerkbar machte,dass das Spiel einfach immer ins Hauptmenü (also auf Pause) gegangen ist und das Licht kurz geblinkt hat.
Das Problem habe ich auf das Xbox Zeichen blinkt und man kommt ins Pause Menü.Ich verwende Akkus anstatt 1,5V Batterien.
Vielleicht hole ich mir die Ladestation am Montag oder so.
Ja das stimmt mit dem blinken, hatte ich auch.
Play and Charge-Kit. würde ich nicht kaufen lieber Akkus und Ladegerät.
hoffe dass die anzeige per patch nachgereicht wird......
total nervig......
ich spiele viel fifa club und meistens spiele ich alle
wenn dann mittem im spiel die batterien leer gehen
SUPER NERVIG
und nachdem "tollen" play&charge kits für die 360 kommt mir die rotze nicht mehr ins haus
total nervig......
ich spiele viel fifa club und meistens spiele ich alle
wenn dann mittem im spiel die batterien leer gehen
SUPER NERVIG
und nachdem "tollen" play&charge kits für die 360 kommt mir die rotze nicht mehr ins haus
Die waren doch einwandfrei!? Was gab es da denn für Probleme?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
nee Jihad, nix einwandfrei, die hatten Memory Effekt und irgendwann konntest Du laden und laden, aber er hielt dann ca 30 sek.War bei allen Akkus Charge Kit so bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
nee Jihad, nix einwandfrei, die hatten Memory Effekt und irgendwann konntest Du laden und laden, aber er hielt dann ca 30 sek.War bei allen Akkus Charge Kit so bei mir
Ach ja? Ich hatte nur einen und der hielt mit dem selben Akku sicherlich 3-4 Jahre
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Kann man denn mittlerweile die Akkus auch bei ausgeschalteter XBox laden? Das ging bei der 360 ja nicht weswegen ich Eneloop umgestiegen bin. Hat die ONE eigentlich überhaupt auf der Vorderseite einen USB Anschluss?