Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. November 2013, 11:24

Xbox One defekt ? und Sprachsteuerung geht nicht ?

Schönen guten Tag liebe Leute,

ich habe folgende Herausforderung (seit den ersten Tag, also seit Freitag).

1) Wenn ich ein Spiel wechsel kommt ab und zu die Meldung (legen Sie eine Xbox Cd ein, bzw. CD wird nicht erkannt ?)

Ryse z.b musste ich gestern 4 x ein und auslegen bis es erkannt wird, beim nächsten mal geht es dann wieder sofort, also zimlich komisch ?

2) Bei mir funktioniert keine Sprachsteuerung, stimmt das wirklich das die in Österreich nicht funktioniert (komme aus Österreich) ?



Was würdet Ihr nun machen zu Punkt 1 ? ist das ein Servicethema oder normal und wird mit nen Patch gelöst ?

Danke euch.

Lg David

2

Sonntag, 24. November 2013, 11:31

ganz ehrlich, ich würd sie umtauschen!

3

Sonntag, 24. November 2013, 11:34

Ja werde morgen anrufen beim Support,

aber ich warte sicher kein Monat auf neue Konsole.....

Und Sprachsteuerung geht in Österreich nicht ?

Stimmt das ? also mein Kinect rennt aber .... Sprachansage geht nichts .....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. November 2013, 18:09

In einem anderen Thread wurde der Tipp geäußert, man solle auf Deutsch(land) stellen.

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. November 2013, 18:36

Ja auf Deutschland stellen bin auch aus Österreich und musste das so machen,is nix kaputt :-)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. November 2013, 18:39

mit der Sprachsteuerung hab ich mich auch schon geärgert. die gibt es in österreich nicht. funktioniert es echt wenn man es auf deutschland umstellt und/oder hat das dann noch andere auswirkungen?

7

Sonntag, 24. November 2013, 20:22

Wenn du auf Deutschland stellst siehst du Z.B. kein DR3 mehr im Store;) sonst sollte das keinen Unterschied machen^^

8

Montag, 25. November 2013, 06:55

Wenn du auf Deutschland stellst siehst du Z.B. kein DR3 mehr im Store;) sonst sollte das keinen Unterschied machen^^
dh. sollten wie Deutschen, sobald die Sprachsteuerung auch in Österreich vorhanden ist, die Konsole auf "Österreich" stellen, damit wir Spiele wie DR3 im store sehen und kaufen können? :huh: Damit könnte man dann auch DLC's für DR3 laden :?:

9

Montag, 25. November 2013, 08:54

In einem anderen Thread wurde der Tipp geäußert, man solle auf Deutsch(land) stellen.



das wird doch aber hoffentlich nachgereicht, oder?


und ansonsten funzt kinect normal, oder? (also kann ich zb schon skypen?)


danke

Thema bewerten