Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoGehts« (24. November 2013, 18:52)
Hi @ all. Hab auch diese scheiß Problematik mit der Fritzbox von UM. So wie ich hier gelesen habe hat es ja der ein oder andere hin bekommen. Hat es schon jemand mit ner Fritzboox 6320 hin bekommen und könnte mir ne Anleitung gebe? Ist ja echt eine Katastrophe was da los ist wenn ich das nicht irgendwie hin bekomme muss ich die Konsole wohl wieder abgeben , was soll man mit ner Konsole die nicht im multiplayer zockbar ist.. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... Gruß aus herten..
Zitat von »RainerNeid«
Hi @ all. Hab auch diese scheiß Problematik mit der Fritzbox von UM. So wie ich hier gelesen habe hat es ja der ein oder andere hin bekommen. Hat es schon jemand mit ner Fritzboox 6320 hin bekommen und könnte mir ne Anleitung gebe? Ist ja echt eine Katastrophe was da los ist wenn ich das nicht irgendwie hin bekomme muss ich die Konsole wohl wieder abgeben , was soll man mit ner Konsole die nicht im multiplayer zockbar ist.. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... Gruß aus herten..
Hi VR Timm hab mir alles von der ersten Seite an durch gelesen aber die Anleitungen die ich ggefunden habe haben mir nicht richtig geholfen ich weiß ja nicht mal wie ich auf die fritzbox zugreifen kann , habe auch kein PC zuhause nur tablet und Handy geht das damit überhaupt?Die Anleitung steht mehrmals in diesem Thread drin !! einfach mal die Beiträge durchgucken
Ich versuch grad mal nen Video zu machen, kann aber nen Moment dauern.Wenn einer von den Könnern in Sachen "nat öffenen" vielleicht ein YouTube video hochladen kann für die noobis wie ich einer bin wäre er bestimmt der Held für viele die auch nicht richtig durchblicken... Werde aus den Anleitungen hier nicht richtig schlau. Bei nem Video könnte man dann einfachdas gesehene umsetzen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!