solang sie nicht mal ihre deutlich höhere Leistung zeigt
kann jeder gern auf die PS4 umsteigen
aber später soll dann keiner über seine Entscheidung meckern
Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!Hat jemand eine Idee oder weiß sogar genau, ob und wie ich Spielstände kopieren kann?
Da meine Box ja Mitte Dezember ausgetauscht wird, habe ich keine Lust, dass alles, was ich jetzt erreiche, umsonst war.
Möchte also dann im Dez. von meiner XOne auf die neue kopieren.
![]()
@Freddi
Werden die nicht automatisch mit der cloud synchronisiert? Oder was macht der immer vor spiel start?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!Hat jemand eine Idee oder weiß sogar genau, ob und wie ich Spielstände kopieren kann?
Da meine Box ja Mitte Dezember ausgetauscht wird, habe ich keine Lust, dass alles, was ich jetzt erreiche, umsonst war.
![]()
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/g…age-cloud-saves@Freddi
Werden die nicht automatisch mit der cloud synchronisiert? Oder was macht der immer vor spiel start?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
![]()
Seid ihr da auch gaaaaanz sicher?![]()
Fände ich ja super, wenn sämtliche Spielstände online mit dem Account/Gamertag verbunden wären.
Hab das nirgendwo gelesen, deswegen frag ich.![]()
Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!
Wo ist eigentlich die tolle Jugendschutzfunktion der Xbox 360 hingekommen?
Ich kann da nichts mehr finden, Spiele ab X Jahren für meinen Sohn mit einem PIN zu sichern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. November 2013, 08:33)
Zitat
werden also auf der festplatte gespeichert und nochmal mit der cloud synchronisiert oder wie?
Wo ist eigentlich die tolle Jugendschutzfunktion der Xbox 360 hingekommen?
Ich kann da nichts mehr finden, Spiele ab X Jahren für meinen Sohn mit einem PIN zu sichern.
ich denke am einfachsten wäre es für deinen sohn ein eigenes profil zu erstellen. lässt sich in den einstellungen glaube ich alles einstellen und der zugriff auf verschiedenes beschränken.
hab mich damit nicht beschäftigt, nur gesehen dass es da einige dinge gibt. weiß nur leider nicht mehr in welchem menüpunkt das war (onlinesicherheit vielleicht?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. November 2013, 08:43)
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/g…age-cloud-saves
Zitat von »Freddi«
Seid ihr da auch gaaaaanz sicher?![]()
Fände ich ja super, wenn sämtliche Spielstände online mit dem Account/Gamertag verbunden wären.
Hab das nirgendwo gelesen, deswegen frag ich.![]()
bitte schön![]()
werden also auf der festplatte gespeichert und nochmal mit der cloud synchronisiert oder wie?
Hab meine One auf Xbox.de registriert und habe jetzt Garantie drauf bis Februar 2016.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2013, 09:36)
ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??
Einfach auf erkunden.
Ich kann so alles hören
...
nach 10 songs ist schluss
Es sei denn, man hat ne mailadresse hinterlegt, dann 1 monat umsonst. Danach 100 euro im jahr. Und trotzdem glauben noch welche, mp3 per usb oder cd rippen wird nachgereicht.![]()
Ich kann mich aber auch def. an eine Meldung erinnern, in der Stand dieser Dienst ist für Gold Mitglieder kostenlos!
Die können das ja nicht nur auf 10 Songs bezogen haben?!
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!