Ich muss doch dann die Seite kopieren wenn ich einen Link poste. Das wäre aber etwas viel...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=6…+ip%2523p444741
Natürlich ändert ihr da nichts außer des "no" hinter dem Filter teredo. Bei mir waren das 3 "no"s
Die Anleitung dient also nur dem Export und Import der Fritzbox Sicherung.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (26. November 2013, 14:49) aus folgendem Grund: Port für COD Ghosts hinzugefügt.
Und anscheinend peilt es die Frixbox mal ganz und gar nicht zwischen zwei Xboxen zu unterscheiden obwohl sie beide differenziert sind und sogar so automatisch angeschrieben wurden. Will ich Ports für die 360 öffnen, steht immer es wäre schon vorhanden, obwohl dies nur der Fall für die IP der One ist und nicht generell.
Sah ich gut daran dass ich gestern auf der 360 keinen Partychat beitreten konnte.
Die Antwort ist relativ einfach: gar nicht. (wenn beide Geräte zur gleichen Zeit eingeschaltet sind)Sagt mal wie kann man denn die NAT der 360 und die der ONE gleichzeitig geöffnet haben?
Korrekt. Ports können nur "einmal" im Netzwerk geöffnet/weitergeleitet werden.Das liegt vlt. Daran das man die Ports nur einmal öffnen kann, also generell, einmal für eine IP. Du kannst es nun so machen, das die one und die xbox360 beide die gleiche IP bekommen wenn sie On gehen, allerdings nur abwechselnd und nicht gleich zeitig. Oder für eine der Konsolen ein DMZ einrichten.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!