jedes verdammte match crasht das spiel![]()
und dafür hab ich premium gekauft ! schönen dank ea !![]()
hast du dir BF noch nie zu release gekauft ?
ist doch immer und überall so.
am besten: 1 monat warten
Das macht die Sache nicht besser, in meinen Augen macht es die Sache noch trauriger - wenn man mittlerweile schon ganz genau weiß, was die Entwickler einen zum Release abliefern. Wenn ich mir viele Berichte zu den Next-Gen Konsolen und auch zur PC Version anschaue, dann bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee war, mir die PS4 Version zu bestellen. Immerhin hat DICE den Fehler schon eingesehen, ich hoffe man erkennt Fortschritte bei BF5.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (25. November 2013, 09:58)
Also das is aber nicht normal... ich hab gestern auch den ganzen Tag gespielt und grademal einen Crash gehabt.Ich hab 110 Euro ausgegeben und kann nicht spielen, fliege 9 von 10 mal aufs dashboard... was soll das denn haben die das nicht getestet?
Jetzt bin ich den Tränen nahe.....
Zitat
Battlefield 4: Doppelte Erfahrungspunkte vom 28. November bis 5. Dezember
Dass DICE' Battlefield 4 mit einigen Problemen gestartet ist, ist kein Geheimnis.
Als kleine Entschuldigung hat das Entwicklerstudio nun eine Doppel-XP-Woche angekündigt. Diese läuft vom 28. November bis zum 5. Dezember.
„Um euch zu zeigen, wie sehr wir eure Geduld zu schätzen wissen, während wir an den Problemen arbeiten, erhalten alle Spieler in der Woche vom 28. November bis 5. Dezember die doppelten Erfahrungspunkte für jedes beendete Multiplayer Match", so die Entwickler.
„Wir wissen, dass die Launch-Probleme womöglich Einfluss auf euren Fortschritt hatten und wir wollen alles dafür tun, dass ihr die Erfahrungspunkte zurückbekommt, die ihr vielleicht verloren habt." Zum Abschluss der Doppel-XP-Woche am 5. Dezember erhält dann noch jeder Spieler ein Visier für die M1911-Pistole, die einen dreifachen Zoom ermöglicht. Dieses spezielle Visier war zuvor nur DICE-Entwicklern zugänglich.
„Ihr seid das Herz und die Seele von Battlefield", heißt es weiter. „Wir danken euch für euren Support in diesen anfänglichen Tagen nach dem Launch und werden uns auch weiterhin dafür erkenntlich zeigen."
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…-bis-5-dezember
Wo kann ich mir das Video denn ansehen. Hab die Szene gar nicht mehr mitbekommen. Mein rechtes Auge hat schon geschlafen.@Tank
Ich hab Samstag Nacht um 3 als Ihr mit eurer Konstitution bereits am Ende wart, ein Video gemacht in dem ich euch beide umgelegt habe... das hab ich gleich geschnippelt und hochgeladen... das erlebt man ja schließlich nicht jeden Tag
Hooooray KLPS![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. November 2013, 14:15)
Zitat
Wo kann ich mir das Video denn ansehen. Hab die Szene gar nicht mehr mitbekommen. Mein rechtes Auge hat schon geschlafen.@Tank
Ich hab Samstag Nacht um 3 als Ihr mit eurer Konstitution bereits am Ende wart, ein Video gemacht in dem ich euch beide umgelegt habe... das hab ich gleich geschnippelt und hochgeladen... das erlebt man ja schließlich nicht jeden Tag
Hooooray KLPS![]()
![]()
![]()
Ich finde das Game auch richtig hübsch. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer.Die Serverprobleme sind zwar ärgerlich, waren aber zu erwarten. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass das Spiel zum Release reibungslos funktioniert. Das wird sicherlich auch noch ein Weilchen dauern, bis da alle Fehler behoben worden sind.
Was ich allerdings etwas sinnfrei gelöst finde, ist dass die Einstellungen (Waffen, Gadgets etc.) des Soldaten nur noch während dem Spiel durchgeführt werden können und nicht mehr wie bis her unter "Mein Soldat". Oder hab ich da was übersehen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!