Ja das klappt dann immer noch, hab ich auch gemacht weil ich schon 2 Mails deswegen bekommen hatteKannst in den Einstellungen einstellen das der Schiri "weghört" xDBei mir wird bei Fifa wohl immer automatisch der Schiri angeschrien. Habe schon eine Mail deswegen bekommen.
Liegt scheinbar daran, dass Kinect vor meiner Center-Box steht?
Ist natürlich nervig, aber was soll ich machen? Die Halterung wurde ja verschoben.![]()
Danke.
Sind Auswechslungen etc. trotzdem möglich?
Hat bei mir ein Mal fast geklappt. Nur den einzuwechselnden Spieler hat er nicht erkennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (24. November 2013, 20:54)
Guten Morgen,
weiß jemand was von der Halertung für kinect wo mans am tv befestigen kann?
hey,
es heisst ja das man selbst entscheiden kann ob die kinect kamera dein wohnzimmrr zu microsoft sendet oder nicht. ist das die einstellung bei datenschutz ujd sicherheit "mit kinect erstellten inhalt freigen?"
weil wenn das aus ist kann man ja keine spielvideos mit einem selbst veroffentlichen. gleichzeitig will man ja aber nicht das wenn man die option zulässt microsoft immer bei einem reinschauen kann....
oder versteh ich da was falsch? ?
mfg
Guten Morgen,
weiß jemand was von der Halertung für kinect wo mans am tv befestigen kann?
Es gibt ja eine HAMA Halterung für Kinect 2, welche ich auch vorbestellt habe.
Wenn man sich jedoch nun die Rezensionen sieht, stellt man fest, dass die Halterung gar nicht passt.
Ansonsten bleibt nur ein IKEA-Regal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (25. November 2013, 10:32)
@Machiavelli:
und dann funzen die sprachbefehle?
aber wenn ich auf deutschland stelle, zeigt es mir doch zb titel die nicht in "good old germany" erscheinen, gar nicht an (zb aktuell DR3)
zum abschluss vom kinect thema hätte ich noch eine (vielleicht) etwas blöde frage:
sprachsteuerung.....was isn da genau gemeint?
mir wäre da nur bekannt:
- Xbox an/aus
- Spieleclip hochladen
was gibbes denn da noch?
danke
zum abschluss vom kinect thema hätte ich noch eine (vielleicht) etwas blöde frage:
sprachsteuerung.....was isn da genau gemeint?
mir wäre da nur bekannt:
- Xbox an/aus
- Spieleclip hochladen
was gibbes denn da noch?
danke
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/kinect/voice-commands
@ Raikkonenfan: Storniere jetzt erstmal die Vorbestellung.
Aber für 38 € eine Halterung, die nur am TV befestigt werden kann; da bin ich zu geizig für.
Dann fahr ich lieber Ende der Woche mal nach IKEA.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!