Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Das Squad-System aus Battlefield 3 kehrt definitiv nicht zurück, so DICE
Wie die Mannen von DICE versicherten, wird das aus Battlefield 3 bekannte Squad-System definitiv nicht Einzug in Battlefield 4 halten.
Wie sicherlich bekannt sein dürfte, hat man im Gegensatz zum direkten Vorgänger in Battlefield 4 nicht die Möglichkeit, die Squad schon vor dem Start einer Multiplayer-Partie in der Lobby zusammenzustellen.
Und auch wenn dieses Feature von der Community aktuell lautstark eingefordert wird, wird es in Battlefield 4 definitiv kein Comeback feiern. Dies bestätigten die Mannen von DICE und gingen gleichzeitig darauf ein, warum diese Funktion nicht nachgereicht wird. "Wir haben ein neues Feature in Battlefield, durch das eine neue Squad erstellt wird, wenn ein Freund dem Spiel beitritt. Diese Funktion kann in den Optionen aktiviert beziehungsweise deaktiviert werden", so DICE.
"Das alte Squad-Join-Feature werden wir allerdings nicht anbieten, da wir der Meinung sind, dass es nicht die Qualität bietet, die wir unseren Spielern bieten wollen. Und es gibt auch keine Pläne, dieses Features nachzureichen."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…so-dice-124211/
Zitat
Ja es ist echt total Sinnfrei. Also per Smartphone geht es auch und is eigentlich gar nicht so übel, für Unterwegs. Aber das es im Menü gar nicht mehr geht nervt.
Andi, evtl doch mal ein Smartphone kaufen, oder ein Tablet. Solltest Du jemals den Schritt in die Telekommunikationswelt tun, lass es mich wissen. Wir haben da ein elitäres Grüppchen, in dem wir Dich gerne integriert sehen würden![]()
Ja es ist echt total Sinnfrei. Also per Smartphone geht es auch und is eigentlich gar nicht so übel, für Unterwegs. Aber das es im Menü gar nicht mehr geht nervt.
Andi, evtl doch mal ein Smartphone kaufen, oder ein Tablet. Solltest Du jemals den Schritt in die Telekommunikationswelt tun, lass es mich wissen. Wir haben da ein elitäres Grüppchen, in dem wir Dich gerne integriert sehen würden![]()
Sicher das das dann auch ein Europa Server ist. Wenn man im Spiel schaut unter Start-Serverinfo steht bei Region = nicht verfügbar. Oder so was in der Richtung. Sitze auf der Arbeitversucht es auf 32 player euro servern
da hab ich keine probleme
Es geht auch im Hauptmenü, du musst da das Battlog aufrufen! Mit der Taste, was ehemals "back" war!
aber du weisst ja, ich halte nicht viel von smartphones, tablets und co
Sicher das das dann auch ein Europa Server ist. Wenn man im Spiel schaut unter Start-Serverinfo steht bei Region = nicht verfügbar. Oder so was in der Richtung. Sitze auf der Arbeitversucht es auf 32 player euro servern
da hab ich keine problemekann also nicht schauen was da genau steht.
kann mir mal jemand erklären wo und wie dieser commander modus funktioniert?
ich find da nix zu....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!