sehe ich auch so, später bisschen fahren ?Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
Ok ich adde dich so in 30 minuten16 Felder sind bei mir ?! Also 16 Spieler können rein, aber was nutzt das wenn man keinen findet ?!?!
Zitat
ich find das genial mit den drivatare, sollen se doch aggresiv fahren zur not kann ich zurück spulen, 1000000x besser wie ne cpu ki die gelangweilt ihre runden dreht egal auf welcher stufe... wirklich top mit der cloud..
aber zu meiner online frage kann mir leider noch keiner helfen oder ? (warum finde ich nur server wo kaum leute drauf sind?)
Is bei mir auch so. Find kaum leute... Lobbys gibts ja nicht mehr... Nur private wo nur 8 leute rein können...Das ist sehr seeeeeeehr doof irgendwie
Dann lasst uns doch heute Abend mal was starten.
Gegen 19 Uhr?!
Ja dann seh zu, schick die frau mit de schwiegermami weg und gib gummisehe ich auch so, später bisschen fahren ?Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
Also ne Stunde hätte ich Zeit heute Abend, aber leider nur so zwischen 19:00-20:00
Hab aber immer noch kein vernünftiges A Auto gekauft![]()
Ja dann seh zu, schick die frau mit de schwiegermami weg und gib gummisehe ich auch so, später bisschen fahren ?Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
Also ne Stunde hätte ich Zeit heute Abend, aber leider nur so zwischen 19:00-20:00
Hab aber immer noch kein vernünftiges A Auto gekauft![]()
Ja aufs höchste was es gibt so machts am meisten spaß
Habt ihr mal die Schwierigkeitsstufe höher gestellt?
Sind euch schon Autos im Rennen aufegfallen, die es garnicht im Spiel zu kaufen gibt?! Bei mir war es vorhin ein Mercedes SL65 BE !![]()
Meine Frage ist im Thread wohl untergegangen![]()
Deshalb:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Zulassungsvoraussetzungen für die einzelnen Rennen/Events sehe?
Woran erkenne ich, ob das Auto Klasse C,B,A, etc. sein darf?
Jemand lust runde forza sind drei leute, wenn ja pm an mich![]()
ich hab mich nur gefragt warum im Intro der DTM Audi ist
Stimmt das? Das macht mir ja Mut. Obwohl die Erweiterungs Packs wahrscheinlich kein Schnäpchen werden, hoffe ich ja auf Hockenheim, Nürburgring ( GP, NS & 24h ) und auch einen Porsche Pack.
Wann kommt das nächste DLC aus den Season Pass?
Leider bis jetzt immer noch keins der Autos dajemand ne Idee an wen ich mich da wenden kann? Xbox Live Support dürfte der falsche Ansprechpartner sein. Hatte Turn10 ne Nachricht über FB gesendet doch da tut sich nix.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!