Zitat
Drivatar
Raikonnenfan – Sauberer Fahrer mit hohem Speed
Da ich diese von den Multiplayer Events kenne, würde ich sagen, dass dies zu den Drivataren schon passt.
Kann JEDER mitmachen - Ich bin Lenkrad gewohnt und bin Joypad Forza Noob
Bei 16 Leuten wird man aber auch seinesgleichen auf der Strecke wiederfinden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (26. November 2013, 11:10)
Noch ne Frage in Sachen Auto lackieren:
Kann man eigentlich keine Mustergruppen mehr runterladen, die andere Leute erstellt haben? Nur noch komplette Designs oder hab ich was übersehen?![]()
Für den Einstieg ist D vielleicht gar nicht so schlecht, da bleibt das Feld auch bestimmt eng beieinander.
@ VRTim: Das wir wieder ziemlich nah zusammen sind im Rennen ist ja eh schon vorprogrammiert![]()
![]()
Noch ne Frage in Sachen Auto lackieren:
Kann man eigentlich keine Mustergruppen mehr runterladen, die andere Leute erstellt haben? Nur noch komplette Designs oder hab ich was übersehen?![]()
Zitat
Statt die einzelnen "Mustergruppenkategorien" nach rechts durchzuklicken einfach einmal nach links gehen
Wie ist das wenn jemand online ein DLC Auto fährt? Ist da immer noch der schwarze Bora vertreten, oder sieht man nun die Autos?![]()
Denke auch trotz Cloud sind die ja schon da, man wird sie denke und hoffe ich sehen !!Wie ist das wenn jemand online ein DLC Auto fährt? Ist da immer noch der schwarze Bora vertreten, oder sieht man nun die Autos?![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!