http://support.xbox.com/de-DE/contact-ushastn link wo ich das machen lassen kann? also anrufen lassenIch werde mich morgen mal vom XBOX Support anrufen lassen, Samstag habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Den Controller möchte ich aber auf jeden Fall behalten... Day One, rar!![]()
Bis jetzt habe ich nur positives über den Support gelesen. Alleine schon die Möglichkeit sich anrufen zu lassen ist Top! Endlich keine Warteschlange mehr mit nerviger Musik!![]()
Angeblich soll man das Angebot bekommen, dass einem sofort eine neue X1 zugesandt wird und man dann lediglich seine defekte X1 an Microsoft senden muss. Klingt für mich nach nem fairen Deal. Vorallem weil man dann stets eine X1 bei sich stehen hat... ich meine... sie funktioniert ja.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (25. November 2013, 17:52)
schreib dann mal was dabei rauskamhttp://support.xbox.com/de-DE/contact-ushastn link wo ich das machen lassen kann? also anrufen lassenIch werde mich morgen mal vom XBOX Support anrufen lassen, Samstag habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Den Controller möchte ich aber auf jeden Fall behalten... Day One, rar!![]()
Bis jetzt habe ich nur positives über den Support gelesen. Alleine schon die Möglichkeit sich anrufen zu lassen ist Top! Endlich keine Warteschlange mehr mit nerviger Musik!![]()
Angeblich soll man das Angebot bekommen, dass einem sofort eine neue X1 zugesandt wird und man dann lediglich seine defekte X1 an Microsoft senden muss. Klingt für mich nach nem fairen Deal. Vorallem weil man dann stets eine X1 bei sich stehen hat... ich meine... sie funktioniert ja.....![]()
Ich glaube, es gibt gar keine andere Methode, zumindest ist mir nur diese Bekannt![]()
Außer Chat... in dem ich gerade drin binChat ist dann doch besser als Anrufen lassen
![]()
muss man sich dann Fifa14 neu kaufen oder ist es noch mit meinem Account noch verknüpft?Folgendes könnte euch interessieren: Habe mit Amazon eben telefoniert. Abwicklung ganz einfach: Neue Box bestellen, da D1 nicht mehr lieferbar ist. Sobald die Konsole da ist, einfach die defekte D1 zurückschicken bis 31.1.14. Erstattung des Geldes dafür! Problem gelöst!
[...]
Mich würde mal interessieren wieviele die Xbox jetzt einsenden nur um ein Gratis-Spiel zu erhalten![]()
Ich habe jetzt hier mit meinem Galaxy S3 zum einen zwei Sprachmemos (bessere Qualität, vielleicht dadurch auch etwas verzerrte Realität [hatte das Gefühl, das Mikro hört halt NOCH besser als ich]) und außerdem zwei Videos aufgezeichnet:
Bei den Sprachmemos habe ich das Handy kontinuierlich über den oberen Lüftungsschlitzen gehalten. Bei den Videos, seht selbst.
Sprachmemo Nr. 1: XboxOne-Sprachmemo-001
Sprachmemo Nr. 2: XboxOne-Sprachmemo-002
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und mal mit euren Geräuschen/Nicht-Geräuschen vergleichen.
Ein Ohr über die Schlitze zu halten, lohnt sich.![]()
Ich habe jetzt hier mit meinem Galaxy S3 zum einen zwei Sprachmemos (bessere Qualität, vielleicht dadurch auch etwas verzerrte Realität [hatte das Gefühl, das Mikro hört halt NOCH besser als ich]) und außerdem zwei Videos aufgezeichnet:
Bei den Sprachmemos habe ich das Handy kontinuierlich über den oberen Lüftungsschlitzen gehalten. Bei den Videos, seht selbst.
Sprachmemo Nr. 1: XboxOne-Sprachmemo-001
Sprachmemo Nr. 2: XboxOne-Sprachmemo-002
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und mal mit euren Geräuschen/Nicht-Geräuschen vergleichen.
Ein Ohr über die Schlitze zu halten, lohnt sich.![]()
also entweder bin ich total verpeilt, aber für mich hört sich das alles noch normal an.....
ganz komplett lautlos arbeitet die ONE bei mir auch nicht......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!