Zitat
das ist halt das neue System
so kann man auch Persönlichkeiten Folgen und sehen was sie so machen und spielen
Tim@
du solltest nur die Adden die du auch willst und nicht alle
Ok ich check das ab, bin so gegen 16.30-16.45 Uhr zuhauseDann hätte ich 61 Freundschaftsanfragen in 2-3 Tagen. das glaube ich nicht. aber ich peils auch noch nicht.sind follower vielleicht freundesanfragen?
ich hab dir eine Freundschaftsanfrage wegen FM5 geschickt. Kannst ja mal schauen. Ich hatte jetzt Raikkonenfan als Follower aber nicht als Freund in meiner Liste. Eventuell hab ich von ihm auch eine Anfrage bekommen?!
Ok Neo das habe ich soweit verstanden, aber sehe ich von den Followern auch wer mich geaddet hat und mich überhaupt will als freund ?? Ich weiß ja sonst nicht ob jemand nur auf meinem Profil war oder ob er mich auch als freund will ?Follower sind alle die dir Folgen
alle deine Freunde + die dir dadurch ne Anfrage geschickt haben + die dir nur einfach so folgen weil du mit ihnen gut zusammengespielt hast
oder du was interessantes machst
du entscheidest dann selbst wer von den zusätzlichen Followern (also die die noch nicht deine Freunde davon sind)
du zuläßt und sie auf deine Freundestliste setzt
da gibt es nix mystisches oder dergleichen das System wird so seit Jahren schon z.b. bei Twitter gelebt
und es funktioniert
Zitat
Ok Neo das habe ich soweit verstanden, aber sehe ich von den Followern auch wer mich geaddet hat und mich überhaupt will als freund ?? Ich weiß ja sonst nicht ob jemand nur auf meinem Profil war oder ob er mich auch als freund will ?Follower sind alle die dir Folgen
alle deine Freunde + die dir dadurch ne Anfrage geschickt haben + die dir nur einfach so folgen weil du mit ihnen gut zusammengespielt hast
du entscheidest dann selbst wer von den zusätzlichen Followern (also die die noch nicht deine Freunde davon sind)
da gibt es nix mystisches oder dergleichen das System wird so seit Jahren schon z.b. bei Twitter gelebt
und es funktioniert
Zitat
und es funktioniert
Unter followen sieht man alle, aber nicht wer neu ist, nur wieviele neu sind.
Zudem sieht man nicht, wer dir nur folgen will und überhaupt nicht befreundet sein will.
Ich Finds scheiße so, egal ob's bei Twitter so ist oder nicht.
Aber man darf ja installierte Apps auch nicht mehr löschen bzw. Irgendeine Art von speichermanagement machen , also passt das ja ganz gut zum neuen beformundungskonzept von ms.
Man sieht wer einem seit neustem folgt?
Hab ich dann wohl übersehen.
Ich seh nur die Anzahl.
Es ist die Summe die schlechter ist:
- Party System beschnitten
- kein speichermanagement
- keine anzeige der Spieler der letzten Sitzung
- keine eigene Musik während der Spiele
- keine Pin sperre bei FSK X Inhalten
- keine freundschaftsanfragen
- umständliche Anzeige wofür man einen Erfolg bekommen hat
Das war alles auf der 360 perfekt, und auf der one nur noch scheisse.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!