Moin Leute,
bin auch seit Freitag stolzer One besitzer und zum Glück von Kinderkrankheiten verschont geblieben *klopf auf holz* kinect funktioniert bisher auch 1a vorallem von der sprachsteuerung bin ich begeistert....im bett liegen un durch twitch zappen is schon nice

Bin auch voll un ganz bei euch mit den aufgezählten Mankos
Trotzdem hätte ich nen paar fragen wo ihr mir vllt helfen könnt:
1. Seh ich das richtig das man zur zeit den Avatar store nur auf der Website aufrufen kann und nicht auf der xbox?
2. Da man 5.1 nur über HDMI bekommt un nicht über den optischen ausgang kann ich da dann eigtl nich einfach am TV das optische kabel anschließen für den 5.1 sound?
3. Clips die von der xbox oder mir manuell gespeichert werden, sind die automatisch im feed oder allgemein für freunde einsehbar? Oder muss ich sie erst speichern (sind ja erstmal nur temporär auf der xbox) und/oder muss ich sie erst mit dem upload studio hochladen um sie sichtbar zu machen für meine freunde?
4. Was ist denn mit den Pins un Titeln für das xbox live profil? Hab seitdem ersten einloggen unten rechts am Profil mein 6 Jahre Xbox live Pin, aber mehr auch nicht. Sollte man nicht sogar einen für die Day One Edition bekommen? Ansonsten halt durch Erfolge. Diese ganzen Pins waren gut zu sehen in den Videos von Major Nelson