Was das denn bitte schön für ein Mist? Ich kaufe eine "Limierte" Version und muss dann noch die Credits erspielen und mir die Autos kaufen? Was ein Bullshit, dann werde ich mir auch keinen Carpass holen.![]()
Was das denn bitte schön für ein Mist? Ich kaufe eine "Limierte" Version und muss dann noch die Credits erspielen und mir die Autos kaufen? Was ein Bullshit, dann werde ich mir auch keinen Carpass holen.![]()
Wenn man ein CarPacket kauft hat man doch alle Autos ?!?! Oder muss ich die dann AUCH nochmal mit Credits kaufen ????? Das wäre ja echt BULLSHIT !
Wenn man ein CarPacket kauft hat man doch alle Autos ?!?! Oder muss ich die dann AUCH nochmal mit Credits kaufen ????? Das wäre ja echt BULLSHIT !
musst du auch mit Credits kaufen, war aber in FM3 und FM4 auch schon so. Da hat sich doch nichts geändert ...
Denke auch trotz Cloud sind die ja schon da, man wird sie denke und hoffe ich sehen !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (26. November 2013, 14:56)
Wie jetzt ???? Wie meinst du das Platzhaltern ? Irgendwelche Fahrzeuge oder was ?Zitat von »VRTim« Denke auch trotz Cloud sind die ja schon da, man wird sie denke und hoffe ich sehen !!
wir sind gestern gefahren und bei mir wurden die autos der LCE mit platzhaltern dargestellt!
Willkommen im Rennzirkus. Kann dir online genau so passieren. Zudem konnte man sehen, wie du ja auch schön blocken wolltest und wahrscheinlich auch hast... leider war der Clip da zu Ende
Und vorhin bei Forza...![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!