versteh mich nicht falsch, wir gönnen dir alle eine "leisere" konsole
die frage is halt nur, ist eine neue auch dann tatsächlich leiser, oder ist das dir so "laut" erscheinende geräusch als "normal" einzustufen....
viel glück diesbezüglich schon mal
versteh mich nicht falsch, wir gönnen dir alle eine "leisere" konsole
die frage is halt nur, ist eine neue auch dann tatsächlich leiser, oder ist das dir so "laut" erscheinende geräusch als "normal" einzustufen....
viel glück diesbezüglich schon mal
Genau das frage ich mich auch. meine Konsole ist auch nicht unbedingt "leise" aber ich denke, dass man das als normal einstufen kann..
Mir ist etwas spannendes aufgefallen !!!
Dieses kontinuirliche ich nenne es mal "rascheln" was Freddi in seinem Video zeigt macht meine auch.
Nun ist mir jedoch aufgefallen das sie es nur dann macht wenn grad kein Spiel läuft! Sobald ich ein Spiel starte hört das Geräusch auf, wechsel ich ins dashboard sodass mein Spiel im Hintergrund weiter läuft ebenfalls kein Geräusch. Wenn ich das Spiel nun beende indem ich auf der "Kachel" vom Spiel gehe, den Menü button drücke und schließen wähle, fängt es wieder an ! Am besten zu testen mit nem downloadspiel wie zb. Killer Instinct und ohne disc im Laufwerk.
Wichtig: Es genügt nicht wenn man nur vom Spiel aufs dashboard wechselt! Man muss es, wenn man im dashboard ist, per Start/Menü schließen!
@ Freddi und alle anderen
Könnt ihr das mal testen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lüfter nirgendswo gegen schleift, sofern ihr das gleiche beobachten könnt!
Bin ich denn eigentlich der einzige der daran glaubt das es volkommen normal ist? Besonders jetzt nach den neuen Erkentnissen, ist es doch nur logisch, dass da kein Kabel oder so den Lüfter berühren kann.In dem US Forum von MS habe ich gelesen, dass vllt. ein "Patch" herauskommt der das Problem beheben wird. Ich werde morgen trotzdem mal den Support kontaktieren und schauen was sie so sagen. Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung bei der ich meine One nicht einschicken muss. Denn abgesehen von diesem Fehler bin ich absolut zufrieden mit der Konsole.
Es wird beim spielen leisersind wir eigendlich die einzigsten die den hinweis herausgefunden haben?
vielleicht sollte man dies weiterleiten, dass dass geräusch beim spielen lauter wird. vielleicht wird dann microsoft auch aufmerksam auf die sache.![]()
Kann theoretisch trotzdem sein. Unter dem schwarzen Plastik befindet sich glaube ich nochmal ne Metallabdeckung und der Schall sucht sich ja logischerweise den leichtesten Weg.Da beim Lüfter nunmal nen Loch ist, kann man die HDD dort hören. Denke ich zumindest malHabe das gleiche Prob wie ihr. Festplatte kann nicht sein die ist hinten rechts ja er läuft dann langsamer.
Ja nur dann würd es keinen sinn machen das es zu 100% aufhören wenn man spielt weil da auch die HDD arbeitet wenn nicht sogar mehr als im Dashboard und es würd keinen sinn etgeben das es nicht is wenn man im Dashboard ist und ein Spiel läuft vielleicht ist es echt ganz normal.Kann theoretisch trotzdem sein. Unter dem schwarzen Plastik befindet sich glaube ich nochmal ne Metallabdeckung und der Schall sucht sich ja logischerweise den leichtesten Weg.Da beim Lüfter nunmal nen Loch ist, kann man die HDD dort hören. Denke ich zumindest malHabe das gleiche Prob wie ihr. Festplatte kann nicht sein die ist hinten rechts ja er läuft dann langsamer.![]()
Also ich wurde bis jetzt nicht gefragt welches Spiel ich haben will@XBIOX
Danke für deinen bericht. dann kann ich mir auch eine neue konsole zuschicken lassen. Wäre fett. Wie siehts bei dir aus mit dem Gratis game? Da gibts gerüchte dass es ein Gratis Game gibt, wenn man die konsole defekt ist.
Freut mich, dass es geklappt hatHabe mich dann zurückrufen lassen (da es einfach schneller geht). Dem Mitarbeiter habe ich dann wieder alles erklärt. Nachdem er auch mit Reparatur anfing, erzählte ich ihm von dem Bericht von XBIOX. Schwupps, sagte er mir, dass wir - wenn ich eine Kreditkarte hätte - diesen "Advanced Exchange" eintragen könnten.
Fazit: In 3-5 Tagen kommt mein Austauschgerät. Ist da irgendwas dran oder hört die sich genauso an, geht sie zurück und ich warte auf das Amazon-Gerät.![]()
Verstehe ich das richtig, dass der "Advanced Exchange" nur mit Kreditkarte läuft?
@ Freddi, halte uns doch bitte auf dem Laufenden – es würde ich interessieren, ob du das Geräusch wieder wahrnehmen kannst/musst. Wenn dem, was ich natürlich für dich hoffe, nicht so sein sollte, muss ich dann wohl auch mal bei MS anrufen. Ein Vergleichsobjekt in näherer Bekanntschaft fehlt mir leider ebenfalls.
Grüße
Freshman
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!