Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »konkon« (26. November 2013, 17:17)
Zitat
Macht ihr eigentlich in der Karriere auch immer die "Bonus"-Strecken oder nur bis die Rennserie beendet ist?
Also zumindest der TT geht diesmal deutlich weiter runterKann man bei Forza 5 diesmal die Wagen richtig richtig Tief legen ? Oder wieder nur das alte bewährte system ?
Ich hab am ersten Tag nur das Intro mit dem Mc Laren gefahren.
Heute wollte ich ein wenig weiterspielen. Mir ist sofort aufgefallen das der Controller nicht mehr vibriert. Weder die Haupteinheit, noch die Trigger.
Kann das ein Fehler vom Spiel sein?
Batterien waren auch gerade leer, liegts vielleicht an dem das der Controller kurz vor Stromende die Vibrationsfunktion ausstellt?
@ak
das Problem ist ja nicht, dass dich nur die Leute auf die Schippe nehmen die das grundsätzlich tun.
Sondern auch die Leute aus deiner Freundesliste, von denen einem bekannt ist das sie fair fahren, verhalten sich dort aggressiv und crashen.
Na das kann ja nur am Fortschritt des Sync liegen oder..? Der Leader meinte ja was von bei 22% sei seiner grad...
Abwarten wie du sagtest und schauen wie sie sich mit 100% verhalten...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!