Original von RazerViper
SPOILER!
Aber man schießt doch nicht auf das Monster bzw. das Monsterin die Stromkästen.Du aktivierst alle 4 Stromkästen und dann einfach nur die großen blauen Kugeln in den Strom reinschießen und fertig.Dauert 2 Minuten der Kampf und energie verliert man auch nicht.
Wenn man das Monster in den Strom schubst hat man mehr Zeit!
Und wenn ich es nicht dort rein beförderte, dann hat es mich immer wieder vom Stuhl geschlagen bevor alle Kugel unter Strom standen!
Also ich kam nicht drum rum mich mit dem Tentakelvieh zu beschäftigen.
Mal sehen ob ich beim nächsten Durchgang auf schwer ne andere Methode finde!?
Gruß,
Max
Glaub mir du musst dich nicht mit dem beschäftigen.Ich habs wie gesagt auf normal, schwer und im time Attack Modus so gemacht und es geht
Dexter - Season 3
Wenn man die Gamescore haben will für Durchspielen auf Schwer, dann reicht es doch wenn man die Levels wiederholt oder? Dann muss ich jetzt nur noch auf Schwer zocken und den Time-Modus schaffen, da ich jetzt endlich die Schätze soweit alle habe.
Original von RazerViper
Glaub mir du musst dich nicht mit dem beschäftigen.Ich habs wie gesagt auf normal, schwer und im time Attack Modus so gemacht und es geht
Richtig ! Habe jetzt auch alles durch bis auf den Modus Grabräuber da bin ich morgen mit fertig
Das war das coolste TR was ich je Gezockt habe !
mfg
Kann mir mal kurz jemand erklären wie ich den Gold Reward in Kasachstan bekomme? Ich schaff es einfach nicht dieses Gitter bzw diese Plattform die in der Luft an dem Haken hängt bis ans Ende zu schieben, die geht einfach nicht um die Kurve rum. Könnt ihr mir ma sagen wie ich das schaffen soll?
Anziehen mit der Maschine von links nach rechts (viel schwung) und dann links neben den Hacken Schießen (schnell)
Habe beim ersten mal 30 mins dafür gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (16. April 2006, 16:04)
Habs jetzt auch endlich geschafft. Hab eine von diesen schweren Kisten gegen das Gitter geschossen dann gings.
Bugs in Tomb Raider
Hi, wollte euch mal ein paar Bugs aufzählen, die mir aufgefallen sind und mal nachfragen ob ihr sowas auch mal hattet.
-Lara bleibt in einer Wand stecken (Tokio Level) darüber wurde ja hier schon berichtet
-Wählt man im Hauptmenü unter Extras die Kostüme fällt die Hintergrundmusik im Hauptmenü aus aus (bei mir bisher 2 mal passiert)
-Der Ghanalevel wurde bei mir im regulären Spielmodus mit dem Abendkleid gestartet anstatt mit dem Legendkostüm (trotz Neustart keine Änderung, musste ein neues Spiel anfangen)
Achtung, es folgt ein Spoiler (Croft Manor)
-Bei der Suche des Goldartefakts: Der dritte Hinweis ist ja hinter der Bücherwand versteckt obwohl diese geschlossen war, konnte ich das silberartefakt dahinter einsammeln. als ich diese geheimtür öffnete konnte ich den hinweis für die feuerstelle nicht lesen, es erschien kein text oder sonstiges, auch nachdem ich nochmal y gedrückt habe kam kein text, auch nicht nach einem neustart.
-Während dem Aufenthalt in Croft Manor, habe ich am oberen Bildschirmrand eine kleine weiße Fläche (nur ein paar Punkte) die sich nicht verändert, eigentlich kaum zu sehen und nur in diesem level(normaler röhrenfernseher 60 HZ)
Ach ja: Die xbox lief bisher problemlos(erst ein absturz bei pgr 3) denke mal das es also nicht an dem gerät liegt
Ich will keine Käufer abschrecken, diese Fehler sind bis auf den Soundfehler nur einmal passiert.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (17. April 2006, 01:46)
Original von Skynet
Bugs in Tomb Raider
Hi, wollte euch mal ein paar Bugs aufzählen, die mir aufgefallen sind und mal nachfragen ob ihr sowas auch mal hattet.
-Lara bleibt in einer Wand stecken (Tokio Level) darüber wurde ja hier schon berichtet
-Wählt man im Hauptmenü unter Extras die Kostüme fällt die Hintergrundmusik im Hauptmenü aus aus (bei mir bisher 2 mal passiert)
-Der Ghanalevel wurde bei mir im regulären Spielmodus mit dem Abendkleid gestartet anstatt mit dem Legendkostüm (trotz Neustart keine Änderung, musste ein neues Spiel anfangen)
Achtung, es folgt ein Spoiler (Croft Manor)
-Bei der Suche des Goldartefakts: Der dritte Hinweis ist ja hinter der Bücherwand versteckt obwohl diese geschlossen war, konnte ich das silberartefakt dahinter einsammeln. als ich diese geheimtür öffnete konnte ich den hinweis für die feuerstelle nicht lesen, es erschien kein text oder sonstiges, auch nachdem ich nochmal y gedrückt habe kam kein text, auch nicht nach einem neustart.
-Während dem Aufenthalt in Croft Manor, habe ich am oberen Bildschirmrand eine kleine weiße Fläche (nur ein paar Punkte) die sich nicht verändert, eigentlich kaum zu sehen und nur in diesem level(normaler röhrenfernseher 60 HZ)
Ich will keine Käufer abschrecken, diese Fehler sind bis auf den Soundfehler nur einmal passiert.
Ich frag mich was du gemacht hast um diese Fehler zu bekommen? XD Ich hatte gar nicths davon!
Ich hatte auch nichts ähnliches davon, ich habs schon 2 x durch.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Echt komisch....dafür hatte ich bisher keinen Bug in der Trainingshalle welcher im Review beschrieben wurde. Probiert das mit dem Ton doch mal aus wenn ihr das Spiel startet. Im Hauptmenü auf Extras, dann auf Kostüme und irgendeins mit x ansehen, ist bei mir auch erst nach mehreren Anläufen passiert.
Grade der Bug mit dem Abendkleid: kann ja schlecht an der xbox liegen "g" außer sie steht mitlerweile auf Frauen...
Spiel läuft ansonsten echt ohne Probleme und solange das so bleibt ist das ja ok

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber
Ich bin jetzt auch durch, auf leicht. Reicht es um den Erfolg für das Grabräuberspiel zu ergattern die ganzen Level nochmal auf schwer durchzuspielen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Bisher zwei mal durchgespielt und keinen einzigen Bug gehabt.
Ich hatte mal ziemliche Grafikfehler (dicke blaue Streifen über die Hälfte des Bildschirms). Erst dachte ich es käme daher, das Lara vor ner Statue oder nem Felsen stand, war aber nicht so. Kam aber erst einmal vor und ging auch von alleine weg (also kein Aus-/Einschalten).
Gruß,
Christian
-Lara hängt einen halben meter neben einer Stange in der Luft
-Bei der Motorradsequenz in kasachstan ist ein Jeep durch die luft gefahren,wodurch ich den Level nicht abschließen konnt
-Soundaussetzer
Die Bugs treten aber zum Glück nur sehr sehr selten auf!

...und zum Glück nur bei dir.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Ich hab das Spiel jetzt einmal auf leicht durch und wiederhole nun die Level auf schwer (krall mir dabei die übriggebliebenen Artefakte). Direkt danach zock ich das Level dann nochmal im Zeitspiel.
Tomb Raider ist wirklich gelungen, ich hoffe, daß der Nachfolger aber noch ein wenig runder läuft
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Durchspielen auf schwer, muss man ein neues Spiel auf schwer beginnen oder kann man einfach die Levels auf schwer wiederholen!?
Beim Wiederholen wird ja nicht angezeigt das man es auf schwer gespielt hat und ich hab keine Lust es zweimal auf schwer in Angriff zu nehmen.
Einige hier haben es doch schon gemacht!?
Gruß,
Max
Ich habe für das schwere Spiel ein neues Spiel gestartet.Habe aber gelesen das es reicht wenn man die Level einfach alle nochmal auf schwer spielt.
Jo da haste richtig gelesen