bei meiner Xbox one ist der Lüfter sehr leise![]()
Also wenn du dein Ohr über die oberen Lüftungsschlitze hälst, und dann von Dashboard in ein Spiel (!) wechselst, gibt es keinen Unterschied?
Das find ich ja wieder irgendwie fies.
Sowas wurde mir nicht im Entferntesten angeboten.
Hast Du sie ausschließlich wegen den Lüftergeräuschen reklamiert?
Vor allem scheint es doch eher an der Hardware zu liegen oder? Also es ist nicht so, dass der Lüfter total überdreht und klingt wie ein Staubsauger, sondern tatsächlich wie der viel zitierte Papierschnipsel im Ventilator... Keine Ahnung ob man sowas per Software beheben kann und ich denke mal, dass Microsoft die Konsolen nicht groß austauschen würde, wenns wirklich ein Fehler wäre, den man mit einem simplen Update beheben könnte.
Auch witzig: Mir ist aufgefallen, dass das Geräusch im Internet beim Scrollen auftaucht. Wenn die Seite steht, ist alles leise, aber sobald ich anfange, rauf- oder runterzuscrollen hör ichs wieder. Brennen jetzt bei mir oder bei der Box die Sicherungen durch? Und kann das tatsächlich vom Kühler kommen? Bin eher der Anwender, als der Experte...
Ich hab auch kein solches Angebot bekommenDas find ich ja wieder irgendwie fies.
Sowas wurde mir nicht im Entferntesten angeboten.
Hast Du sie ausschließlich wegen den Lüftergeräuschen reklamiert?
Hab mehrmals angerufen seit ich von dem Thema gehört habe. Ja, ausschließlich wegen der Lüfter bzw. Festplattegeräusche, genau weiß ich es nicht, hab ich denen gesagt.
Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem mit der Day1, Lüfter/Festplatte "rattert" während die Box im Dashboard ist, im Spielbetrieb nicht. Bekommt ebenfalls Forza 5.
Frag doch nochmal nach bei denen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ybob25« (27. November 2013, 11:24)
Same "Problem" here!
Ich weiiß auch nicht nur weil so viele sagen sie hören nichts und ich höre den Lüfter von 2 m entfernung wenn ich AC4 zocke und grad ne ruhige stelle ist dann frag ich mich obs noch normal ist und was nicht.
Meine One steht unter/in der Nähe einer Pflanze, dat gibt immer schön frische Luft für die Box.![]()
Ich würde das alles nicht allzu ernstnehmen, vielleicht haben die meisten nicht so empfindliche Ohren, besonders wie du sagst weil es bei dir des Berufs wegen ist dass du so gut hinhörst. Wenn ihr keine Einschränkungen habt, dann erfreut euch an der Box und fixiert euch nicht auf sowas. Manchmal ist man einfach zu verbissen auf etwas.
Tüdelü.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!