Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. November 2013, 09:45)
Zitat
Wie sieht es denn eigentlich mit Hardcore Servern und Mini Map aus? Im Battlelog kann man das ja einstellen und Server suchen, finden tut man dann aber keine. Fällt diese Kombi in BF4 nicht unter offizielles Ranglistenspiel, hat Dice schlicht noch keine entsprechenden Server erstellt oder ist schlicht der Serverbrowser verbuggt?
Kann nur noch der Pio PDWs benuten?
ich hab nur probleme bei b4!!
1.werde ich nach beinahe jeder mp runde aus dem spiel geworfen(ins xbox menü)
2.findet der server browser nur leere server
3.gelegentliche sound aussetzer
4.sind meine speicherstände verschwunden (singleplayer)
toll,das mit dem speichern in der cloud
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. November 2013, 11:04)
@Sub, OP Spind mit 64 Mann ist noch harmlos. Spiele mal Metro mit 64 Mann ... an jeden Gang standen sich so 10 Mann gegenüber und nichts ging vor oder zurück. Das neue Metro sieht aber etwas entschärft aus. Gibt anscheinend ja nun mehr Wege. Bei OP Spind gibt es ja auch mehr als 3 Wege, wenn die denn genutzt werden.
1.nat ist offenich hab nur probleme bei b4!!
1.werde ich nach beinahe jeder mp runde aus dem spiel geworfen(ins xbox menü)
2.findet der server browser nur leere server
3.gelegentliche sound aussetzer
4.sind meine speicherstände verschwunden (singleplayer)
toll,das mit dem speichern in der cloud
1. Das ist bei mir seit der Offenen NAT fast weg. Es passiert, aber nicht mehr so häufig
2. Du musst versuchen Ihn korrekt zu konfigurieren. Ich hatte BSPW die Frei Plätze anzahl falsch eingestellt, mach mal 1-10, seitdem geht das
3. Das ist ein Bug den alle haben...
4. WTF?
@beNuts
Dafür kann jetzt jede Klasse Karabiner benutzen... oder heult Lütze das er die UMP nur noch als Pio spielen kann, die alte Pussy.![]()
Ich hab gestern das erste mal Operation Spind mit 64 Spielern gezockt... ich hab NOCH NIE eine solche Schießerei erlebt!![]()
Dagegen waren die härtesten Runden Metro in BF 3 Barbie Kaffeekränzchen!![]()
Ich muss gestehen das ich noch nicht ganz im 64 Mann Spiel angekommen bin. Ich muss meinen Stil komplett überdenken und mich erstmal anpassen. Es macht so viel Spass, ich würde am liebsten nur noch zocken!
NEXT GEN![]()
Zitat
Wie sieht es denn eigentlich mit Hardcore Servern und Mini Map aus? Im Battlelog kann man das ja einstellen und Server suchen, finden tut man dann aber keine. Fällt diese Kombi in BF4 nicht unter offizielles Ranglistenspiel, hat Dice schlicht noch keine entsprechenden Server erstellt oder ist schlicht der Serverbrowser verbuggt?
Kann nur noch der Pio PDWs benuten?
Das Problem wird sein das es auf der Konsole kaum Leute geben wird die das mit Custom Einstellungen machen werden, das ist auf PC schon Mangelware.
Wen waren sie bei mir aber trotzdem ranked.
Ich bin mit den Grundeinstellungen des HC Modus echt unzufrieden, auf dem PC ist dazu noch das spotting komplett abgestellt in den Grundeinstellungen.
So sind beide Modi nicht wirklich was für mich, obwohl ich mich jetzt mit normal angefreundet habe, aber öfters wünsche ich mir das die Leute schneller unfallen und der Autoheal aus ist....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!