Zitat
Xbox One im Bundle mit einem Jahr Xbox Live Gold, Forza 5 und Zoo Tycoon für 499 Euro
Für das Weihnachtsgeschäft legt Microsoft ein Paketangebot für die Xbox One auf: Für 499 Euro erhält man neben der Konsole noch die Spiele Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon, außerdem ist im Preis noch eine 12monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft enthalten.
Als weiterer Vorteil ist noch 'Microsoft Complete für Xbox' aufgeführt, allerdings fehlt dazu eine nähere Beschreibung. Denkbar wäre, dass darin noch weitere Goodies wie beispielsweise Skype-Guthaben oder zusätzlicher Skydrive-Speicher enthalten sind, das ist jetzt aber nur geraten.
Das Angebot ist noch ganz frisch, die zugehörige Seite im Microsoft Store ist gerade eben online gegangen, daher fehlt dort aktuell auch noch der Link zur Bestellung. Ob es das Bundle nur über Microsoft gibt oder ob es auch im Einzelhandel verfügbar sein wird, vermag ich nicht zu sagen.
Ja gutschreiben lassen kann man sich die, aber offenbar kann man das guthaben nicht mehr ausgeben! Man kann als Zahlungsoption offenbar nur noch Paypal und KK verwenden! Das Guthaben interessiert überhaupt nicht. Im schlimmsten Fall wäre das jetzt komplett wertlos.
Zitat
also ich hab vor 2 tagen nen alten code mit 800 points eingelöst und mir wurde das ganze in EUR auf mein konto geschrieben
also bei mir gehts noch.....
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so geplant ist....
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!