Wenn schon im August klar war, dass der Vorrat nie und nimmer ausreicht, versteh ich nicht, warum jetzt nach ca. 4 Monaten immer noch totale Engpässe bestehen?
Die Produktionshallen werden doch bestimmt den ganzen Tag nichts anderes machen?
Es wird gemunkelt, dass der 23.12. nur ein Platzhalter ist, um den Versand vor Weihnachten zu "garantieren". Sollte dies das tatsächliche Releasedatum sein, wird bei dem Paketaufkommen sicherlich nicht jede Konsole unter dem Weihnachtsbaum liegen.meine kommt am Freitag ( war Driveclub Bundle ), gerader gesehen, stehn teilweise schon bei über 800 € in Auktionshaus, dann werde ich wohl die eingepackt lassen, da ja eh ohne Game und auf das Killzone Bundle warten
Edit by Ostkurve, Doppelpost bitte vermeiden - dafür Editierfunktion nutzen:
gerade die Mail von Amazon gekommen:
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013
Merkwürdig ist nur, dass eine Lieferung vor dem 24.12. für alle Konsolen-Bundle-Bestellungen bis zum 30.09. garantiert wurde.Jetzt ist es wohl offiziell. Habe soeben eine Bestätigungsemail von Amazon bekommen: Das Bundle wird erst am 23.12. erhältlich sein. Lauf Amazon ist deren Bestand an PS4 Konsolen seit dem 04.08. abverkauft. Komisch, da sie das Bundle erstmals am 04.09. angeboten haben
![]()
meine nur vorbereitet
Bei ebay gehen die Konsolen momentan für knapp 700 Euro weg. Meint ihr das wird die nächsten Wochen so anhalten?
Ja, ich werde morgen Einzelhändler in der Umgebung abklappern. Falls ich eine bekommen sollte, werde ich diese übers Wochenende mal antesten und dann wahrscheinlich bei Ebay reinsetzen, Mein Bundle kommt ja zu Weihnachten. Möchte die PS4 schon gerne haben, aber wenn ich damit um die 300 Euro Gewinn machen könnte, lass ich mir das nicht entgehen
Wäre eBay clever, würde man diese Angebote umgehend stoppen.
Teilweise sind das Verhältnisse wie auf dem Schwarzmarkt.
Wenn man so etwas schon vor hat, dann sollte man zumindest so bedacht sein und damit nicht hausieren gehen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!