Das erste Mal in der Geschichte der Forza-Franchise mussten wir nachträglich eine Abwertung vornehmen
Gerade fahr ich die Kleinwagenmeisterschaft und habe den "geschenkten" Fiesta ST dafür hergenommen. Auf Start und Ziel normaler Sound in der Onbaord Ansicht. Auf dem Rest der Strecken teilweise gar keinen Sound (Indianapolis) oder extrem schwankend in der Lautstärke.
Ich hoffe doch sehr, dass das alles nur dem zu hohen Releasedruck geschuldet ist......
danke an denjenigen, der mir gestern ein ford und einen audi geschenkt hat
Das Game ist nach wie vor geil... wenn es 29 oder 39 Euro gekostet hätte, würde keiner meckern, weil die Bescheidungen dann gerechtfertigt wären. Naja, beim Complete-Bundle bekommt man es ja geschenkt dazu... MS lässt die Fans mal richtig ausbluten...
Oder muss man auf Forza 6 warten?
Klar, aber bestimmte Punkte kann man nicht als "Beschneidung" bezeichnen.Das Game ist nach wie vor geil... wenn es 29 oder 39 Euro gekostet hätte, würde keiner meckern, weil die Bescheidungen dann gerechtfertigt wären. Naja, beim Complete-Bundle bekommt man es ja geschenkt dazu... MS lässt die Fans mal richtig ausbluten...
WHAT? Sorry, dass ist bestimmt nicht mein Fahrstil.An dieser Stelle muss ich mal über deinen Driveatar meckern, Manu. Nimm den mal an die Leine! Ich besorg mir sonst eine Panzerung und im nächsten Rennen...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!