Ach und du meinst, da gehts anders zu? Na dann viel Glück...Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.
ich glaube die leute die sich die Xone zum Release gekauft haben wissen schon das ein hardware update kommen wird, und das es andere bundle angebote geben wird ist auch klar. also ich hab damit schon gerechnet.wie sch**** für alle, die sich erst für 499€ die Xbone gekauft haben! 30 Tage warten und man bekommt xbox live 12 Monate und 2 Games für den selben Preis. Frechheit für die Erstkäufer.
Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.
Ich warte bis zur E3. Dann gibt es mehr Spiele, verbesserte Hardware usw. bei der Xbone, vielleicht überzeugen die mich dann.
Ach und du meinst, da gehts anders zu? Na dann viel Glück...Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.
ich glaube die leute die sich die Xone zum Release gekauft haben wissen schon das ein hardware update kommen wird, und das es andere bundle angebote geben wird ist auch klar. also ich hab damit schon gerechnet.wie sch**** für alle, die sich erst für 499€ die Xbone gekauft haben! 30 Tage warten und man bekommt xbox live 12 Monate und 2 Games für den selben Preis. Frechheit für die Erstkäufer.
Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.
Ich warte bis zur E3. Dann gibt es mehr Spiele, verbesserte Hardware usw. bei der Xbone, vielleicht überzeugen die mich dann.
deswegen find ichs nicht so schlimm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. November 2013, 17:08)
ich glaube die leute die sich die Xone zum Release gekauft haben wissen schon das ein hardware update kommen wird, und das es andere bundle angebote geben wird ist auch klar. also ich hab damit schon gerechnet.
deswegen find ichs nicht so schlimm.
Und wenn man bis nächstes Jahr Weihnachten wartet kriegt man die One bestimmt auch gunstiger...
Das es irgendwann bessere Angebote gibt muss man sich als Erstkäufer bewusst sein. Der Markt ist halt hart umkämpft.
Mittlerweile kostet das Bundle 720€ also mehr oder weniger entwarnung, aber irgendwie hat das schon einen faden Beigeschmack,.
Mittlerweile kostet das Bundle 720€ also mehr oder weniger entwarnung, aber irgendwie hat das schon einen faden Beigeschmack,.
Anscheinend sind die xbox Verkaufszahlen nicht so rosig, um nicht zu sagen richtig scheiße.
Aber war fast klar, Sony hat in den USA alleine so viele ps4 verkauft wie Microsoft weltweit Xbox one.
Deshalb müssen sie so ein bundle machen um mithalten zu können.
Ich denke eher das beide Firmen alles rausgehauen was zu dem Zeitpunkt da war, sonst hätte Sony ja den EU Launch auch am 14.11. machen können!
Bin mir ziemlich sicher das MS auch 1 Mio Konsolen auf dem Nordamerika Markt hätte verkaufen können, wir hätten dann dumm aus der Wäsche geguckt...
Man muss ja nur mal schauen was hier los ist, nirgends bekommt man jetzt ne Box im Handel.
Ist es noch möglich Xbox Live Points von der 360 auf der One einzulösen? oder geht das nurnoch mit den Guthaben karten.
das ist falsch
Guthaben ist immer genau da in dem Land wo ihr es auch eingelöst habt
also in DE Account eingelöst ist es immer im DE account da
wenn ihr die XO umstellt auf Österreich
seit ihr nicht mehr korrekt mit eurem DE account unterwegs
also wird alles gesperrt
ihr habt nun kein guthaben mehr und keine sonstigen Zahlungsmittel
hier müsstest ihr alles neu eintragen und extra Guthaben aufladen wenn ihr das nutzen wollt
aber das ist wieder das Problem das ihr bei der Adresse lügen müsstet
daher defintiv hier keine KK möglich mit AT Einstellung
P.S.
ja ich hab das alles in jedmöglicher form ausprobiert
53 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!