ich hab grad eben den dead rising season pass gekauft..meine ms points waren noch nicht umgerechnet, als adresse musste ich natürlich ne fake ösi adresse nehmen,, d.h. das guthaben ist dann wohl jetzt nur auf dem ösi account verfügbar...aber das kann man verschmerzen solange ich nicht gesperrt werde...
denke mal daß ich dann die season pass inhalte auch nur mit ösi länder einstellung spielen kann...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich auf ebay Ms points kaufen und mit einem US Fake Account einlösen und zum Beispiel DR3 im US Store downloaden ?
erstens
US Points im vergleich zu teuer
du brauchst gar nicht so weit da hinzuschauen
es geht auch viel viel näher und da funktionieren auch normale Europa Points
weiß nicht ob es schon gefragt wurde.
wo sind die speicherstände der einzelnen spiele?
auf der festplatte,in der cloud oder beides?
wäre ja blöd wenn sie nur in der cloud wären und ich könnte (bei ausgefallenem internet) die spielstände nicht laden.
Bsp:
Fall 1:Konsole mit Internet => Fremde Konsole lädt Save aus Cloud => Eigene Konsole aktualisiert neusten Save später mit den Cloudwerten
Fall 2:Konsole verliert internet, nach 2h ist Internet wieder da => Cloud bekommt Save von Konsole
Konflikt:
Fall 3:Konsole verliert Internet ich spiele 2h weiter => Fremde Konsole lade ich Clouddaten spiele hier 1h weiter => was macht die erste Konsole, wenn Internet wieder da ist? Ich habe ja zwei Daten die sich vom Internetverlustzeitpunkt unterscheiden: Internetverlustzeit +2h(lokal) und Internetverlustzeit +1h (in der Cloud von fremder Konsole).
Kann eventuell jemand der 2 Konsolen verfügbar hat das zum Spaß mal testen? Also Internet abziehen und 1 checkpoint weiterspielen. Konsole 2 Cloudladen und 2 Checkpoints weiter. Dann Konsole 1 mit Netz laden und gucken was passiert?
vielleicht auch so eine art retourkutsche.
hatte nämlich letzte woche gelesen (irgend eine seite,keine ahnung mehr wo) das jemand seine gespräche die er mit der ps4 getätigt hatte,irgendwo im i-net aufgetaucht sein sollen.