So, um das ganze nochmal etwas zu präzisieren. Ich habe unregelmäßige Ruckler. Bei manchen Videos tritt es stärker auf als bei anderen (vom Marktplatz)
Da ruckelt das Bild dann zwischen 1mal und 20 mal pro Minute. der Trailer zu Zahnfee auf Bewährung fängt mit diesem 20st CenturyFox Dreher- Ding an ...der Ruckelt wie Sau, egal wie oft ich den starte. Nicht immer an den selben Stellen. Das Blöde ist nur die Filme ruckeln dann auch noch wenn ich die Leihe. Hab jetzt schon zwei Filme damit versaut.
Andere Trailer ruckeln weit weniger, aber überall kann ich es feststellen. Dagegen ist das schöne gleichmäßige 50 HZ Ruckeln eine Augenweide..
BD Bild läuft gut, hat aber hin und wieder auch einen kurzen Stocker, so alle 20minuten mal ein Hängerchen. Trotzdem absolut inakzeptabel.
Mittlerweile habe ich neuen Splitter und Router und Kabel, bringt aber alles rein garnichts. Konsole habe ich auf Werkseinstellung gebracht. Auch nichts gebracht.
Habe jetzt nen Vorabaustausch mit MS vereinbart...Di kommt die neue Konsole und dann werd ich mal weiterberichten....