Ich hab das Spiel gerade im Media-Markt Online-Shop für 0,- EUR bestellt.Beim Bestellvorgang wurden lediglich 4,99 EUR Versandkosten für nicht jugendfreie Spiele verlangt. Scheint wohl ein Fehler seitens Media-Markt zu sein. Mal sehen ob es dabei bleibt. Wenn nicht, wird wieder storniert.
Das Spiel war als Vollpreistitel eigentlich nicht auf meinem Einkaufszettel, aber für nix kann man gerne zuschlagen.
Ich befürchte nur, dass es bis zur Auslieferung auffällt. Aber ein Versuch ist es wert.
Zitat
Xbox One Controller für 44,99€ inkl. VSK
Di, 26 Nov, 2013
Die Xbox One ist seit letztem Freitag auf dem Markt, da begibt man sich so langsam auf die Suche nach günstigen Angeboten für einen Zweitcontroller. Siehe da, durch unseren alten Freund den 10€ Gutschein “TV10webmiles2013” bekommen wir einen Xbox One Controller zum aktuellen Bestpreis von 44,99€ inkl. Versand. Bei Buecher könnt ihr mit den gängigsten Zahlungsmitteln bezahlen.
http://www.buecher.de/shop/konsolen-zube…od_id/39583205/
"Dead Rising 3" für die One -> 48 € (inkl. Versand) bei Zavvi.com.
Gesendet mit Tapatalk
Vorsicht Zollgefahr da nicht sichergestellt werden kann das es nicht von den Kanalinseln verschickt wird
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (4. Dezember 2013, 06:35)
Sorry @all. Ich war in der Annahme Zavvi hätte das geändert und würde Lieferungen, bei welchen EUst anfallen könnte, direkt von UK versenden. Ansonsten habe ich über die Jahre die gleichen Erfahrungen wie orderbaron gemacht. Ich werde Euch dann berichten, wie es mir ergangen ist, sobald die Lieferung eingetroffen ist.
PS: Danke für die Info, Neo.
Gesendet mit Tapatalk
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!