Ich kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert.@ Manu
Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...![]()
![]()
![]()
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks![]()
1. wegen des Geruchs - 2. wegen der Gefahr den Innenraum des Auto´s zu verschmutzen. Wobei Punkt 2. wichtiger ist. Da sind wir beide sehr penibel. Sollte doch einmal was transportiert werden müssen, weil unvermeidbar (angesprochene Problematik von Querbrain) wird das Essen so verstaut, dass nix passieren kann. Wenn das nicht möglich ist, bleibt Essen wo es ist.Muss ich ihm zustimmen!Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks![]()
Wie macht ihr das den bei kleinen Pommesbuden, bei denen stinkt man ja meist selber wie neh Pommesbude wenn man dort isst!?
Draußen vorm Auto essen ?
beschde typis ihr zweiIch kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert.@ Manu
Noch bei Meckes gesessen? In der Situation fährt man doch wohl durch den McDrive...![]()
![]()
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks
1. wegen des Geruchs - 2. wegen der Gefahr den Innenraum des Auto´s zu verschmutzen. Wobei Punkt 2. wichtiger ist. Da sind wir beide sehr penibel. Sollte doch einmal was transportiert werden müssen, weil unvermeidbar (angesprochene Problematik von Querbrain) wird das Essen so verstaut, dass nix passieren kann. Wenn das nicht möglich ist, bleibt Essen wo es ist.Muss ich ihm zustimmen!Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks![]()
Wie macht ihr das den bei kleinen Pommesbuden, bei denen stinkt man ja meist selber wie neh Pommesbude wenn man dort isst!?
Draußen vorm Auto essen ?![]()
Ich kommentiere das mal: Im Auto wird nicht gegessen und auch keine offenen Lebensmittel alá Mc´Menü transportiert.@ Manu
![]()
Ihr transportiert kein Fast Food im Auto? Wegen des Geruchs? Ich seid verdammte Freaks
Draußen vorm Auto essen ?![]()
Wenn einer reinfährt ist das Pech. Vor solchen Unaufmerksamkeiten/Fehlern ist man selbst nicht befreit. Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Ich mag es eben nicht, wenn es im Auto nach Essen riecht oder ne Pommes zwischen den Sitzen klebt. Um das zu vermeiden ess ich nichts dergleichen im Auto und versuche den Transport von solch (offenem) Essen zu umgehen.Ich frag mich nur was mal passiert wenn euch einer reinfährt? Gibt es dann ein Blutbad?
Ja vor allem, ist Essen Transportieren, und Essen im Auto 2 Paar Schuhe!
Aber keine Angst, Ihr seid nicht die ersten Freaks die ich kenne, die kein Essen transportieren weil das Auto riechen könnte...
Ich frag mich nur was mal passiert wenn euch einer reinfährt? Gibt es dann ein Blutbad?
[expander][/expander]
52 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!