Also auf allen Seiten steht sie hat 25 db von 50 cm Entfernung. Hab mir mal den Lautstärkemesser von der Arbeit ausgeliehen und meine hat mit dem Surren zwischen 24 und 26 db also ist das völlig normal auch wenn manns noch von 1,5 m hört.![]()
Hier genau das gleiche rascheln, rattern oder whatever! Kann man am besten hören, in dem kurzen Moment, wo das mic genau über dem Lüfter ist.
Die Konsolen klingen alle gleich und sind wahrscheinlich einfach so
Zitat von »RaveL«
Hier genau das gleiche rascheln, rattern oder whatever! Kann man am besten hören, in dem kurzen Moment, wo das mic genau über dem Lüfter ist.
Die Konsolen klingen alle gleich und sind wahrscheinlich einfach so
genau so wie die sich anhört , hört sich meine an !!
vermute echt das es normal ist, teste nacher mal meine "db"
Wie viel Geld, Ärger, Zeit und Energie Microsoft sich hätte sparen können wenn sie 2 Tage vor Release ein Video mit ihrem Head-Techniker rausgebracht hätten, welcher alle Geräsuche erklärt im Detail, dies schlau gefilmt mit gutem Ton hätte so mancher hier besser schlafen lassen, #justsayin
Zitat
In den letzten Beiträgen ging es "uns" ja auch nicht um Lüfter-klacken sondern um dieses gleimässige Lüfterrauschen/Surren. Und dieses wurde ja im letzten yt video perfekt rausgestellt. Sobald es rattert und klackt ist klar dass da was nicht stimmt. Aber "uns" hat das Lüftergeräusch ansich ja schon kopfschmerzen bereitet!
Um mal alle etwas aufzuklären: Das Lüfter klackern ist nicht normal! Ich war grade bei einem Freund, der frisch seine Xbox bekommen hat, die ist flüsterleise, da höre ich nichts! Meine dagegen flippt bei NBA 2k14 vollkommen aus. Bei ihm gar nichts zu hören. Wenn man nah rangeht ein Gleichmäßiges rauschen. Ich freu mich auf meine Ersatzbox!
Um mal alle etwas aufzuklären: Das Lüfter klackern ist nicht normal! Ich war grade bei einem Freund, der frisch seine Xbox bekommen hat, die ist flüsterleise, da höre ich nichts! Meine dagegen flippt bei NBA 2k14 vollkommen aus. Bei ihm gar nichts zu hören. Wenn man nah rangeht ein Gleichmäßiges rauschen. Ich freu mich auf meine Ersatzbox!
Ich meine dieses Geräusch:Um mal alle etwas aufzuklären: Das Lüfter klackern ist nicht normal! Ich war grade bei einem Freund, der frisch seine Xbox bekommen hat, die ist flüsterleise, da höre ich nichts! Meine dagegen flippt bei NBA 2k14 vollkommen aus. Bei ihm gar nichts zu hören. Wenn man nah rangeht ein Gleichmäßiges rauschen. Ich freu mich auf meine Ersatzbox!
Nimm uns doch mal dein Geräusch auf, dann wissen wir was du meinst. Oder link n youtube video.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!