Kann mir jemand sagen warum mir im normalen Storymode trotzdem ein Zeitlimit angezeigt wird wenn ich z.B. im Kartenmenü bin?
Sofern ich weiß gibt es nur im nightmare Modus nen Zeitlimit.
ist und bleibt aber ein zeitlimit das so nie gesagt wurde.
es hieß das es lediglich im nightmare modus ein zeitlimit gäbe.![]()
ist mir nämlich zuerst gar nicht aufgefallen mit dem zeitlimit und hab mir bei allem schön zeit gelassen.
hab jetzt volle 3 tage verloren wegen dem blöden zeitlimit von dem ich nix wußte.
Zwar ist ein Zeitlimit vorhanden, aber man steht längst nicht mehr so unter Druck, wie in den letzten Teilen. Von daher finde ich das nicht schlimm.Es gibt dieses Limit von 7 Tagen, aber das sollte eigentlich dicke reichen um wirklich alles zu erledigen.
Zitat
Das Zombiespiel Dead Rising 3, das am 22. November 2013 für die Xbox One erschienen ist, wird im Eilverfahren indiziert und auf Liste B gesetzt. Dies bedeutet, dass eine Beschlagnahmung droht, was einem Verkaufsvebot gleicht. Die Indizierung wird allerdings erst am kommenden Dienstag, dem 3. Dezember 2013, wirksam. Aus diesem Grund darf Dead Rising 3 ab der kommenden Woche nicht mehr beworben werden. Deutsche Händler dürfen das Spiel aber weiterhin an Volljährige verkaufen.
Die Erklärung zur Liste B auf Wikipedia: "Medien, die sich auf der Liste B befinden, unterliegen, entgegen anderslautenden Gerüchten, keinem Verbreitungsverbot, sondern zunächst nur den üblichen Indizierungsbeschränkungen. Nur falls es zu einer bundesweiten Beschlagnahme durch ein Gericht kommt, ist auch die Abgabe an Erwachsene verboten. Die Einschätzung der Bundesprüfstelle, ob ein Medium strafgesetzeswidrig ist, ist für Gerichte unverbindlich."
Quelle
Kann mir jemand sagen warum mir im normalen Storymode trotzdem ein Zeitlimit angezeigt wird wenn ich z.B. im Kartenmenü bin?
Sofern ich weiß gibt es nur im nightmare Modus nen Zeitlimit.
ist mir gestern auch aufgefallen.
weiß da jemand was darüber?
hatte nämlich auch gelesen das es nur im höchsten schwierigkeitsgrad ein zeitlimit geben sollte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!