dachte ehr so jeder eine andere mannschaft oder soDann werden mit Sicherheit auch nur 2-3, höchstens 4 Mannschaften genommen
Ich weiß nicht wo das Problem liegt die jeweils 2 Spiele gegeneinander auszutragen? Kann man doch ohne Problem über das Freundschaftsdingens machen. Oder nicht?
Wenn ich übers Wochenende Zeit finde, werd ich mal einen Rahmen aufsetzen mit Modus etc. etc., das hier posten um ggf. Wünsche o.Ä. zu berücksichtigen. Dann könnten wir loslegen, vielleicht auch einfach mal als Beta-Lauf. Wenn es gut läuft, kann man sowas ja öfter wiederholen. Eventuell wäre eine kleine Ligasektion auf der Frontpage ganz nett. Aber eins nach dem anderen..
Auf der anderen Seite gibts natürlich auch die CSL, da ist sowieso schon alles vorhanden und jeder könnte sich dort anmelden und fertig
Wäre cool wenn du was machen könntest, vielleicht sollten wir noch abstimmen, mit welchen Manschaften wir spielen, ich denke jeder sollte mit einem TOP Team spielen können, es gibt ja genug viele ( FCB, BVB, MANU, Real, Barca, PSG, Juve, Milan etc ).
Wie wärs mit 4,5 - 5 Sterne und wir lassen Real und ggf. Barca weg? Die sind seit Jahren so überpowert geht gar nicht... Merkt man wenn man online spielt sofort... Jeder wählt entweder Barca oder Real...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Dezember 2013, 22:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!