Zitat
Hier geht's darum das die PS4 spiele alle besser aussehen als die der one. (Multiplattform)
@sab
ist kein angriff auf dich,aber du hast vor launch der XO und jetzt danch sogar fast noch mehr nur noch negative posts zur XO geschrieben.
verkauf sie doch und hol dir eine PS4.ist doch ganz einfach.
ich bin mir jedenfalls sicher das die XO von den wenigsten entwicklern zur zeit ausreichend genuzt wird.
sei es von softwaretechnischer seite,einfach nur faulheit oder gar dummheit.
Und was genau findest du jetzt schlechter am neuen Controller?Naja aber ich z.B finde den neuen One Controller auch nicht so prickelnd.
Den 360 fand ich z.B um Welten dem PS3 Controller ueberlegen, nun finde ich es ausgeglichen.
Und was genau findest du jetzt schlechter am neuen Controller?Naja aber ich z.B finde den neuen One Controller auch nicht so prickelnd.
Den 360 fand ich z.B um Welten dem PS3 Controller ueberlegen, nun finde ich es ausgeglichen.
JUNGS 20% mehr Leistung in der GPU werden dir nicht den MEGA KICK geben am Ausgabegerät...
Die höhere Bandbreite die theoretisch machbar ist auf der PS4 (wohl def. höher als auf der Xbox) ist wohl der einzige nennenswerte Vorteil. Denn hier hat Sony auf die PS3 reagiert. Die OHNE Blu-Ray Laufwerk z.B.: besser dran gewesen wäre was den Datendurchsatz angeht...
Ich denke der Unterschied ist der gleiche wie bei der x360 / PS3 nur eben andersherum. Die PS4 ist einfacher in der Konstruktion also auch angenehmer für Entwickler, ergo werden Multiplatform Titel eher für die PS4 entwickelt.
Den Trumpf den Microsoft hat, ist der Windows Kernel sowiedie DX fähigkeiten, da Microsoft sicherlich weitergedacht hat .
Mit der x86 Architektur sind sowohl PS4 als aux X1 sehr nahe am Pc angekommen. Man wird es in nem Jahr sehen was nun sinnvoller war, vorher kommen aber auch am PC keine mega Mörder Titel..
Anscheinend ist die PS4 in dieser Generation das was die 360 bei der letzten war: Für Core Gamer gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (30. November 2013, 18:58)
Zitat
Anscheinend ist die PS4 in dieser Generation das was die 360 bei der letzten war: Für Core Gamer gemacht.
Das wird oft behauptet und ich kapier's nich,was macht die ONE zu einer Casual Konsole ?Es wird genau so viele Core Games für ONE wie für PS 4 kommen.
Komisch das die PS 4 die Core Konsole ist nur weil sie weniger Features außerhalb vom Gaming besitzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (30. November 2013, 19:19)
Zitat
Es gibt crossgame Chat, bei der ONE ja nur noch spielspezifisch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!