Das ist lediglich normaler Meinungsaustausch. Entsprechend habe ich meinen Post ja eingeleitet. Wenn Sab den Recon so spielen will, dann soll er es so tun. Ich würde die Klasse halt ein wenig anders interpretieren. Mir ist halt nur aufgefallen oder zumindest hatte ich den Eindruck, dass im neuen Teil das ganze nochmal zugenommen hat. Viele der Maps laden ja quasi ein das Funkfeuer am Kartenrand zu platzieren und daneben gleich den Campingkocher.
Ist nicht gerade der Sinn von einem sniper sich wo hinzulegen und strategische Ziele zu überwachen?
Fürs rumlaufen kann ich auch eine andere klasse nehmen.
Und weisst du was das Problem dabei ist,die meisten Spieler interpretieren das dann so,´.
Ich lege mich an den letzten möglichen Kartenrand hin,möglichst noch als Squadleader damit der kein Sinn mehr hat und versuche dabei eine richtig gute K/D Bilanz an den Tag zulegen.
Da wird nix gespottet,könnte ja der Kill geklaut werden oder geschweige den wirklich ein Ziel ins Visier genommen was gerade vom Team angegriffen wird.
Eher sucht man sich ein Punkt wo man ungefähr die Spawnstellen kennt und wartet gemütlich bis da welche erscheinen.
Sicher man kann den Sniper als Aufklärer spielen,aber ehrlich Gamer sind "Assis" da wird der nur als K/D Maschine benutzt mehr nicht.
Ich bin sowieso der Meinung BF sollte auf die K/D Anzeige verzichten genau wie Red Orchestra.