Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan
[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
Ihr mit eurem Simulation Gejammer.
Viel schlimmer ist, das man keine Autos mehr gewinnen kann. Und der Credit Mangel nervt auch.
...... also ich habe mir letztens auch eine 1,29 EUR Bihun Suppe von Tip gekauft,Wow... subjektiver kann eine Antwort wohl kaum ausfallenAutos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...Ich finde es MEGA und habe allein gestern Abend 4 Stunden damit verbracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (30. November 2013, 20:12)
Hab jetzt gerade mal gesehen was GT6 alles bietet. Ein geiles Extra ist das man eigene Strecken und Rennanzüge erstellen kann. Ich hoffe mal das man in Forza 7auch so etwas ähnliches finden wird. Auch wenn dieses Spiel noch in weiter Zukunft liegt
![]()
voll verbuggtLINKER stick!
Naja... jeder hat halt seine Vorlieben... die einen eine 1,29 Bihunsuppe von Tip, die anderen eben eine Xbox One mit Forza 5. Trotz allem wünsche ich dir guten Appetit.
...... also ich habe mir letztens auch eine 1,29 EUR Bihun Suppe von Tip gekauft,
weil ich kein Geld mit hatte und meine EC Karte vergessen. Bei all dem grauen der sich
mir beim öffnen der Dose offebarte, war ich am Ende satt![]()
Freiwillig wuerde ich mir so was nie wieder kaufen, zum Glück habe ich grosse Auswahl![]()
.... 4 Stunden Beschäftigt, klingt bei dir nach Zwangsbeschäftigung. Sorry!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!