Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (1. Dezember 2013, 20:02)
Kann man bei XBL jetzt etwa nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben zahlen ? Wollen die mich veräppeln ?!
Wo Sind Lastschrift und PayPal hin ?
du musst schon dein Mutterland benutzen damit alles funktioniert.
Lastschrift geht bei sofortkauf Sachen aber defintiv nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (1. Dezember 2013, 21:11)
meine xbox ist über wlan im netz. somit kein inet kabel. es ist komisch, weil am anfang alles flüssig lief. aber seit ein paar tagen stockt der homescreen, und wirklich nicht grad wenig.das hatte ich bei meiner xbox 360.
immer wenn ich das i-net kabel ausgestöpselt hatte,lief es dann kurioser weise flüssig.
vielleich hier das gleiche?
hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.
hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!