Zitat
Von automatisch auf hdmi, dann wieder auf automatisch und dann 720p und verneinen. so hab ich es gemacht. ist dein sky receiver angeschlossen und angeschaltet?
durchschleifen klappt nicht. ohne habe ich was verepasst?
Hab mir den Adapterzugelegt. Sollte das Signal vom Reciever splitten und auf den TV sowie auf die One bringen. Zeitgleich musste nichtmals sein, ein Signal hätte mir sogar immer gereicht. Hatte mich für den und nicht für die anderen Splitter entschieden, weil der kein Netzteil braucht.
Leider funktioniert immer nur ein Stecker, also wenn nur einer Angeschlossen ist. Sobald der zweite auch Angeschlossen ist, klappt kein Signal mehr. Also ein Adapter für die Tonne.
Hier waren aber ja schon einige, die hatten sich andere Splitter bestellt, habt ihr die schon getestet, klappen die super? Gibt es vlt. einen der Statt nen Netzteil nen USB strom verbindung braucht? Würd ich dann in meinen Reciever (vodafone) stecken, und der würd ja dann nur strom bekommen falls der Reciever auch an ist, also nicht unnötig inner Steckdose hängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (4. Dezember 2013, 13:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!