Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:48

Ach komm, für das was EA da abliefert haben sie sich doch mal nen Hunderter von jedem hier verdient :thumbsup:

942

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:11

Mir ist gestern Abend mehrfach was komisches passiert:

Ich hab mein Loadout geändert, zB hab ich das Medikit gegen den Granatwerfer getauscht. Plötzlich spawne ich irgendwo auf der Karte. Ich kann mich weder bewegen, noch Selbstmord begehen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob mich die anderen Spieler überhaupt sehen, Gegner laufen vorbei ohne auf mich zu schießen. Ich kann aber alles sehen.

Ende vom Lied: ich muss aus dem Spiel raus und es komplett beenden, sonst kann ich nix machen.

Langsam nervt es echt. Hab mich wahnsinnig auf das Game gefreut. Was EA und DICE hier momentan abliefern ist echt erbärmlich. Man könnte meinen die haben noch nie ein Battlefield auf den Markt gebracht...

943

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:23

Hi ich suche noch ein paar Leute mit denen man ordentlich im Team spielen kann, bin in Battlefield momentan immmer alleine unterwegs und des macht echt wenig Sinn da die meisten Anderen noch nie was von Teamarbeit gehört haben :wall: .
Habe gestern schon mal ein paar Freundschaftsanfragen an ein paar von hier rausgeschickt und wollte jetzt nur mal wissen wie ihr das so handhabt mit der Party?
Oder wie Trefft ihr euch?

944

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:33

Mir hast du anscheinen auch eine geschickt.
Beachte dabei, das du zusätzlich eine Nachricht an die Person schreibst. Sonst folgst du ihr nur weil sie es nicht mitbekommt.

945

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:00

Mir ist gestern Abend mehrfach was komisches passiert:

Ich hab mein Loadout geändert, zB hab ich das Medikit gegen den Granatwerfer getauscht. Plötzlich spawne ich irgendwo auf der Karte. Ich kann mich weder bewegen, noch Selbstmord begehen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob mich die anderen Spieler überhaupt sehen, Gegner laufen vorbei ohne auf mich zu schießen. Ich kann aber alles sehen.

Ende vom Lied: ich muss aus dem Spiel raus und es komplett beenden, sonst kann ich nix machen.

Langsam nervt es echt. Hab mich wahnsinnig auf das Game gefreut. Was EA und DICE hier momentan abliefern ist echt erbärmlich. Man könnte meinen die haben noch nie ein Battlefield auf den Markt gebracht...
Liegt meistens daran das du wiederbelebt wurdest genau in dem zeitpunkt wo es eig schon zu spät war.
Dann liegt man rum und kann nichts mehr tuen außer vom Server zu gehen.

946

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:35

Hi

sind bei euch auch so wenig server da? wenn ich auf server browser gehe da finde ich nicht so viele server..und seid kurzer zeit wenn ich auf schnelles spiel gehe und eroberung wähle dann kommt kurz das kleine fenster mit den 3 punkten und verschwindet wieder ohne was zu machen und dann muss ich wieder eroberung wählen und das kann so bis zu 5-8 mal dauern bis dann ein schwarzer bildschirm kommt und dann wieder aus und dann steht da verbindung abgebrochen oder so... hab ihr das problem auch?NAT typ ist offen ..

947

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:39

Zitat

Mir ist gestern Abend mehrfach was komisches passiert:

Ich hab mein Loadout geändert, zB hab ich das Medikit gegen den Granatwerfer getauscht. Plötzlich spawne ich irgendwo auf der Karte. Ich kann mich weder bewegen, noch Selbstmord begehen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob mich die anderen Spieler überhaupt sehen, Gegner laufen vorbei ohne auf mich zu schießen. Ich kann aber alles sehen.

Ende vom Lied: ich muss aus dem Spiel raus und es komplett beenden, sonst kann ich nix machen.

Langsam nervt es echt. Hab mich wahnsinnig auf das Game gefreut. Was EA und DICE hier momentan abliefern ist echt erbärmlich. Man könnte meinen die haben noch nie ein Battlefield auf den Markt gebracht...
Liegt meistens daran das du wiederbelebt wurdest genau in dem zeitpunkt wo es eig schon zu spät war.
Dann liegt man rum und kann nichts mehr tuen außer vom Server zu gehen.

Nein, das passierte zum Teil auch am Anfang einer Runde. Und ich lag auch nicht, sondern stand da. Eben so wie man da steht wenn man "Beitreten" wählt :D Aber das hab ich nicht, ich bearbeite meinen Soldaten, ändere etwas und schwupp...steh ich da :D

948

Montag, 2. Dezember 2013, 09:47

Moin miteinander,
könnte mir mal jemand verraten auf welcher Controller-Empfindlichkeit ihr BF4 auf der PS4 im Multi spielt?
Irgendwie ist die komplett anders als bei BF3 auf der 360. Als Sturmsoldat oder Supporter verziehe ich trotz einzelner Feuerstöße meist übelst und es artet in eine wilde Sprayorgie aus.
Mit dem Recon gehts seltsamerweise noch am besten. Wahrscheinlich liegts an der Deadzone des DS4. Meine Sensitivy ist standardmäßig bei 20

949

Montag, 2. Dezember 2013, 10:07

Moin miteinander,
könnte mir mal jemand verraten auf welcher Controller-Empfindlichkeit ihr BF4 auf der PS4 im Multi spielt?
Irgendwie ist die komplett anders als bei BF3 auf der 360. Als Sturmsoldat oder Supporter verziehe ich trotz einzelner Feuerstöße meist übelst und es artet in eine wilde Sprayorgie aus.
Mit dem Recon gehts seltsamerweise noch am besten. Wahrscheinlich liegts an der Deadzone des DS4. Meine Sensitivy ist standardmäßig bei 20

Ich spiel zwar auf der One hab aber auch massive Probleme mit dem neuen Controller. Habe manchmal das Gefühl dass er in der Hitze des Gefechts überhaupt nicht nachjustiert und ins blaue feuert und sobald man den Stick etwas grober anfasst dreht man sich direkt um 90°. Mit 50er Empfindlichkeit geht garnichts mehr, 30 ist noch grob schwer und darunter finde ich es eigentlich für eine Drehung zu langsam. Ich fürchte langsam aber wirklich weiter runterdrehen zu müssen.
Würde mich auch mal interessieren welche Plattformen und Empfindlichkeiten ihr so nutzt und wie ihr zurechtkommt?
Gamertag: THE TURBO RIDER

950

Montag, 2. Dezember 2013, 10:14

XO: Ich spiele "noch" auf 20, versuche mich aber langsam hochzuarbeiten.
Die Drehung mit 20 geht mir auch zu langsam. Muss mich aber erst an die Präzision des XO Controllers gewöhnen.
Der Controller der X360 reagierte nicht so sensibel.

BTW:
Ich hoffe, dass DICE bald mal die Server in den Griff kriegt.
Wir spielen 3, 4, 5 Runden und allesläuft butterweich und danach ruckeln die nächsten 3 Karten wie die Hölle.
Gerade bei großen Karten bzw. bei 64 Spielern kommen diese Ruckler häufiger vor.

TD läuft nach wie vor am besten.

Habt ihr auch noch Crashs zum Dashboard?

951

Montag, 2. Dezember 2013, 10:15

Exakt so ist es. Anfangs aus Gewohnheit ziemlich hoch eingestellt und nichts mehr getroffen. Dann immer weiter runter geregelt, aber das alte BF3 Feeling will sich noch nicht so recht einstellen...Erst hypernervös und jetzt zu langsam, seltsam einfach.

952

Montag, 2. Dezember 2013, 10:32

also ich hoffe echt, dass diese MP probleme bald der vergangenheit angehören.......

ansonsten muss ich mir das mit BF4 und weihnachten nochmals überlegen....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

953

Montag, 2. Dezember 2013, 10:49

Ja es gibt Probleme, aber das als unspielbar zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben. Dice hat auf Battlelog geschrieben das alle arbeiten an anderen Projekten ruhen und alle Mitarbeiter solange dran arbeiten, bis BF anständig läuft.

954

Montag, 2. Dezember 2013, 10:57

Heute kommt doch der Patch! Vielleicht bringt der für Euch ja schon Besserung. Ich komme inzwischen ganz gut klar, bzw. meine Box und das Spiel kommen klar. Ich kann deutlich mehr Runden beenden. Die Performance kann aber noch verbessert werden. Stellenweise ist es dann schon am Ruckeln. Als nächstes würde ich mir dann einen gut funtkionieren Serverbrowser wünschen. Ich hätte mal Lust am Filter zu basteln und dann noch immer Server zu finden. Wenn sie dann noch Operation Spind rauspatchen, dann bin ich zufrieden. :thumbsup:

Bzgl. der Sensibilität muss ich sagen, dass es sich bei mir irgendwie anders verhält. Mir kam BF3 in Sachen Steuerung irgendwie direkter und knackiger vor.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

955

Montag, 2. Dezember 2013, 10:58

Naja ohr wartet ja auch erst eine Woche;)

Ich hoffe nurnoch das es mal irgendwann ohne Abstürze,Lags u. Soundbugs läuft.

Ehrlich bei mir stürzt es mindestens 1-2 pro. Session ab...

Aber das muss auf der One natürlich nicht genauso sein.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

956

Montag, 2. Dezember 2013, 11:10

Also eigentlich läuft es ganz okay, aber könnte besser sein vor allem Server und Serverbrowser.
Waffen und Empfindlichkeit stell ich in moment öfter um, habe noch keine perfekte Einstellung für mich.
Priorität hat erst mal alle Zubehörteile für die Waffen freizuschalten.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

957

Montag, 2. Dezember 2013, 11:14

Ja, der Überblick beim PC fehlt mir da. Wobei ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es auf dem PC bereits ein paar Updates gegeben hat ?(


Hat hier eigentlich schon wer Erfahunrg mit dem aktiven Schutzsystem, das man für den Panzer freischalten kann? Das werde ich ja sicherlich selber aktivieren müssen oder arbeitet das von alleine? Und wann aktiviere ich das? Wenn die Rakete schon im Anflug ist? Habe immer das Gefühl, dass das Ding nix bringt und die Geschosse dennoch einschlagen, aber vielleicht nutze ich es einfach verkehrt. Die Nebelwand halte ich aber noch immer für zuverlässiger.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

958

Montag, 2. Dezember 2013, 11:44

Mir hast du anscheinen auch eine geschickt.
Beachte dabei, das du zusätzlich eine Nachricht an die Person schreibst. Sonst folgst du ihr nur weil sie es nicht mitbekommt.

Ja habe ich und ich werde heute nochmal jeden eine Kurze Nachricht dazu schicken.

Und wie läuft es sonst bei Euch wenn ich sehe ihr habt eine Party am Laufen kann ich mich dann einfach dazu gesellen oder ladet ihr ein?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

959

Montag, 2. Dezember 2013, 12:26

Einfach der party joinen (falls privat anschreiben) oder anschreiben. Weil wenn die Leute spielen sieht man ja nicht mehr wer in der Zeit online gekommen ist.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

960

Montag, 2. Dezember 2013, 12:53


Einfach der party joinen (falls privat anschreiben) oder anschreiben. Weil wenn die Leute spielen sieht man ja nicht mehr wer in der Zeit online gekommen ist.
Ok Danke werde ich dann mal demnächst machen...

Thema bewerten