Also ich fand das Game spitze und werds auf jeden Fall nochmal durchspielen.wegen dem zeitlimit: einfach ein abgeschlossenes Kapitel wiederholen, dabei geht nichts verloren keine pp keine gefundenen Gegenstände aber man hat wieder 7 Tage ;-) dann kann man wieder ganz in Ruhe erkunden! viel Spaß![]()
würde gerne wissen ob der day one code auf auch im deutschen markplatz einlösbar ist?
auf der Xbone reicht es ja nun aus die konsole auf österreich zu stellen um in den össi store zu kommen. funktioniert dort der code?
bekomme meine day one frühestens erst am dienstag oder mittwoch![]()
Zitat
Hey Thuna, da ich DR 3 noch gar nicht gezockt habe und deshalb noch auch neu anfange, können wir gerne mal ne Koop Session starten.
Wann bekommste denn dein gutes Stück?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (3. Dezember 2013, 10:02)
FRAGE:
Ich hab gestern mein iPhone auf Englisch gestellt, aber da ging nichts mit Smart Glass. Ist das nur für iPad gedacht? Oder muss ich noch etwas im Spiel anders einstellen das die Companion App funktioniert?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!