Aktuell bin richtig gefrustet.
Ich bin ein reiner Karriere-Spieler und kriege es einfach nicht hin, mir mit den Einstellungen ein realistisches Spielerlebnis zu schaffen.
Spiele ich auf Weltklasse, schießt das gegnerische Team ordentlich aufs Tor, ich liege aber meistens zurück und kriege das Runde kaum in's Eckige.
Spiele ich auf Profi, treffe ich das Tor halbwegs, das andere Team versagt aber und schießt kaum aufs Tor.
Spiele ich auf Halb-Profi gewinne ich zu oft und die Anderen schaffen kaum was.
So oft, wie ich die Slider schon verstellt habe, verliere ich langsam den Glauben, dass ich's richtig mache.
Hab auf der Current Gen für mich gute slider gefunden evtl. sind die umsetzbar
Versuch mal Profi mit folgenden Einstellungen:
Wichtig ich hab im Schnitt ne Passquote von ca. 80% wenn du weniger hast setzte Fehlpässe der CPU etwas hoch sonst rennst du zu oft hinterher...
Nur CPU geändert:
Fehlerhaftigkeit der Schüsse: 45 ( dadurch ist die Wahrscheinlichkeit bei nem Torschuss der CPU einen zu fangen sehr hoch, was etwas die Offensiv unfähigkeit ausgleicht)
Fehlpässe: 46 (CPU hat im Schnitt je nach Manschaft (Braunschweig 70-75%)(Bayern 85-90%) halbwegs "realistische" Werte das schwankt aber auch hin und wieder je nach dem ob heim,auswärts,Pokal etc.)
Passgeschwindigkeit: 52 (damit regelst du wie lange der Gegenspieler den Ball am Fuß hält, wenn du gut im Zweikampf im bist hochstellen, wenn nicht runter.)
Torwartfähigkeit: 51 (Wenn du zuviele Buden schießt hoch, wenn nicht runter)
Stellungsspiel Manndeckung: 54 ( Wenn du dicht "zu leicht" durch spielen kannst hochstellen bei mehr als 10-12 Chancen würde ich nach oben setzen)
Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstößen: 78 ( würde nicht unter 70 gehen auf Profi da die KI sonst kaum was macht)
Stellungsspiel Vertikal : 56 ( Damit stellst die letzte Linie ein wenn du ständig schon 30+ meter vorm Tor durch bist hochstellen)
Denn Rest auf Standard wenn's zu einfach ist reicht meist schon Passen oder Passgeschwindigkeit leicht zu ändern oder Manndeckung je nachdem wo es fehlt.
Keine Ahnung ob es dir/euch hilft wie gesagt Current Gen oder jetzt schon last Gen