Zitat
Wetter-Berechnung in Echtzeit: DICE über die Möglichkeiten der Cloud
Laut DICE wäre es theoretisch denkbar, dass den Mehrspieler-Maps von Battlefield 4 zukünftig reale Witterungsbedingungen zugrunde liegen.
In den letzten Wochen versicherten uns die Jungs von DICE mehrfach, dass man aktuell mit Nachdruck an verschiedenen Verbesserungen für den hauseigenen
First-Person-Shooter Battlefield 4 arbeitet.
Wie Patrick Söderlund in einem aktuellen Interview durchsickern ließ, denkt man aktuell auch über verschiedene neue Features nach. Spruchreif sei dahingehend zwar noch nichts, allerdings könnte man sich unter anderem vorstellen, die Multiplayer-Maps zukünftig mit verschiedenen Witterungsbedingungen zu versehen, die dem realen Wetter zugrunde liegen und von der Cloud in Echtzeit berechnet werden.
Patrick Söderlund führt aus: "Wenn sich der Server beispielsweise in Stockholm befindet und dort scheint die Sonne. Was wäre, wenn die Sonne auch auf der Map scheinen würde? Was wäre, wenn in Moskau Schnee fallen würde und es dunkel wäre? Man schaut sich die verschiedenen Möglichkeiten an und realisiert, dass man in einer Cloud-Umgebung sehr viel mehr Dinge machen kann, die vorher nicht möglich waren. Das war zwar ehrlich gesagt nur eine dumme Idee von mir, aber sie ist doch irgendwie cool."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…n-cloud-124311/
Zitat
Wetter-Berechnung in Echtzeit: DICE über die Möglichkeiten der Cloud
Laut DICE wäre es theoretisch denkbar, dass den Mehrspieler-Maps von Battlefield 4 zukünftig reale Witterungsbedingungen zugrunde liegen.
In den letzten Wochen versicherten uns die Jungs von DICE mehrfach, dass man aktuell mit Nachdruck an verschiedenen Verbesserungen für den hauseigenen
First-Person-Shooter Battlefield 4 arbeitet.
Wie Patrick Söderlund in einem aktuellen Interview durchsickern ließ, denkt man aktuell auch über verschiedene neue Features nach. Spruchreif sei dahingehend zwar noch nichts, allerdings könnte man sich unter anderem vorstellen, die Multiplayer-Maps zukünftig mit verschiedenen Witterungsbedingungen zu versehen, die dem realen Wetter zugrunde liegen und von der Cloud in Echtzeit berechnet werden.
Patrick Söderlund führt aus: "Wenn sich der Server beispielsweise in Stockholm befindet und dort scheint die Sonne. Was wäre, wenn die Sonne auch auf der Map scheinen würde? Was wäre, wenn in Moskau Schnee fallen würde und es dunkel wäre? Man schaut sich die verschiedenen Möglichkeiten an und realisiert, dass man in einer Cloud-Umgebung sehr viel mehr Dinge machen kann, die vorher nicht möglich waren. Das war zwar ehrlich gesagt nur eine dumme Idee von mir, aber sie ist doch irgendwie cool."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…n-cloud-124311/
ich hab jetzt 4 karten gespielt, und ich konnte diese karten nicht 1 mal zuende spielen weil ich einfach so aus heiterem himmel in die one steuerrung geschmissen werde und das spiel beendet sich ?! was soll der kack ? vorher lief es bei mir, jetzt irgendwie nicht mehr ?! ist das bei euch auch so ?
Ich spiele nur "Rush" und ich hatte noch keinen einzigen Absturz, nur dass Battlelog war heute nicht verfügbar!
Das Spiel an sich lief absolut flüssig und reibungslos!
Wann kommt der "China Rising" DLC für nicht Premiummember?
Ich spiele als Versorger... Stelle den Mörser auf, feuere, und komme nicht mehr aus dem Mörser Modus raus, bis ich Selbstmord begehe. Das gleiche bei dem Raketenabwehr Gerät das der Versorger hat.
X gedrückt halten? Bzw die Taste um ein Fahrzeug zu verlassen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!