Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Dezember 2013, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Dezember 2013, 23:16)
am wochenende könnte ich aber nur abends spielen hoffe es ist nicht schlimm... ich adde euch alle dann mal![]()
Brodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (3. Dezember 2013, 18:07)
Würde die Sache einfacher machen für den Betreiber und so gibt es kein gezicke xDBrodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!
Die Liga dort ist ja nur eine Beispielliga gewesen um euch zu zeigen wie die Seite aussieht.
Ich werde am Freitag wenn die Anmeldung vorbei ist einen neuen Spielplan erstellen, weil man die Anzahl der Teams nicht nachträglich ändern kann
Die bestätigten Teilnehmer findest du hier im ersten Post. Du bist eingetragen![]()
Würde die Sache einfacher machen für den Betreiber und so gibt es kein gezicke xDBrodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!
Die Liga dort ist ja nur eine Beispielliga gewesen um euch zu zeigen wie die Seite aussieht.
Ich werde am Freitag wenn die Anmeldung vorbei ist einen neuen Spielplan erstellen, weil man die Anzahl der Teams nicht nachträglich ändern kann
Die bestätigten Teilnehmer findest du hier im ersten Post. Du bist eingetragen![]()
Kannst doch in der Teilnehmer liste direkt schreiben wer welche Mannschaft genommen hat!?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!