Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:11

Zitat

Die Entwickler von Battlefield 4 arbeiten derzeit an einem Patch speziell für die Xbox One, der bereits kommende Woche veröffentlicht werden soll. Die Aktualisierung des neuesten Shooters verbessert die Stabilität und Performance des Spiels auf der neuen Microsoft-Plattform.

Quelle:
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4…ox-One-1099697/

Ich hoffe das Second assult endlich für nicht Premium verfügbar ist, gibt es da schon Infos wann?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 002

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:16

Verwischt die Waffe / das Visier bei euch auch, wenn ihr euch schnell bewegt?

Etwas deutlicher:

Am besten fällt das beschriebene Problem auf, wenn man vor einer Wand steht und sich schnell hin und her bewegt. Noch extremer, wenn man sich im Zielmodus befindet. Teilweise entsteht bei mir ein Doppelbild der Waffe / des Visiers, was wohl ein Nachzieheffekt ist.

Ich dachte erst, es liegt an meinem Fernseher, jedoch habe ich das genannte Problem bei anderen Spielen (z. B. Battlefield 3 auf der 360 etc.) nicht. Auch bei FIFA 14 ist mir nichts aufgefallen.

Es handelt sich aber definitiv nicht um den "EMP-Bug".

Wäre schön, wenn das mal jemand auf der XONE testen könnte.

1 003

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:21

Meinst du Motion Blur? Das ist doch inzwischen ein sehr beliebter Effekt... gabs zb schon bei Mass Effect 1
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 004

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:02

Also China Rising ist auf der One jetzt im Store verfügbar und wird grade installiert, von nem Patch hab ich allerdings nichts gemerkt, vlt is der inklusive?
Gamertag: THE TURBO RIDER

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

1 005

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:06

Also China Rising ist auf der One jetzt im Store verfügbar und wird grade installiert, von nem Patch hab ich allerdings nichts gemerkt, vlt is der inklusive?
danke, für die info, habe mich schon gewundert wo es steckt, danke !
We are [X]ONE


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 006

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:18

Also China Rising ist auf der One jetzt im Store verfügbar und wird grade installiert, von nem Patch hab ich allerdings nichts gemerkt, vlt is der inklusive?
danke, für die info, habe mich schon gewundert wo es steckt, danke !
ist das nur für Prem oder auch für arme Leute die sich in einer Ausbildung befinden? Hab den DLC Code eingelöst, finde das AddOn aber nirgends ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 007

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:28

Prima, Premium gekauft, kann aber immer noch keine Karten laden, weder Second Assault noch China Rising :mad:

1 008

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:52

Bei mir is der store grau hinterlegt und nicht anwählbar?? Unter Premium steht es drin das ab heute online, komm aber nicht in den store?

EDIT: Etz geht's, keine Ahnung was das grad war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (3. Dezember 2013, 19:06)


1 009

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:54

ist das nur für Prem oder auch für arme Leute die sich in einer Ausbildung befinden? Hab den DLC Code eingelöst, finde das AddOn aber nirgends ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man als "Nicht-Premium-Besitzer" den China Rising DLC mit dem Vorbesteller-Code zwei Wochen später.


Ich bin noch am überlegen, wann ich mir Premium kaufe. Wollte eigentlich warten, bis die Serverprobleme behoben worden sind. Was nützen mich mehr Maps, wenn ich zur Zeit nur sporadisch Server finden, auf denen ich auch dauerhaft spielen kann. :poke:


1 010

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:58

Weiß jemand ob es Second Assult ohne Premium heute geben wird? :wacko:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

1 011

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:01

aSo, ich dachte als vorbesteller heute auch heute es laden kann, mmm ok dann bissel warten, und dann noch premium kaufen muss, naja mal sehen bis dahin wie sich das mit den "server rumspacken" aussieht
We are [X]ONE


1 012

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:42

Zitat

Prima, Premium gekauft, kann aber immer noch keine Karten laden, weder Second Assault noch China Rising :mad:
Probier mal auf der Startseite auf Battlefield zu gehen, dann die ehemalige starttase und "schliessen" auswählen. Disc raus, wieder rein.
Dann BF starten, auf Store und oben den DLC auswählen
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 013

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:17

Im dritten Anlauf hats endlich geklappt, jetzt erstmal runterladen :)

1 014

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:04


Ich bin noch am überlegen, wann ich mir Premium kaufe. Wollte eigentlich warten, bis die Serverprobleme behoben worden sind. Was nützen mich mehr Maps, wenn ich zur Zeit nur sporadisch Server finden, auf denen ich auch dauerhaft spielen kann. :poke:


Normalerweise würde ich sagen "damit setzt du auch ein Zeichen" aber der Teich is so voller Guppies dass du da auch nimmer auffällst.

1 015

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:56

Offizieller China Rising Trailer:



Dazu eine kleine Mapübersicht:

1 016

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:49

Zitat

Fokus auf den Konsolen lag auf den 64 Spielern und nicht auf der 1080p-Auflösung, so DICE

Warum unterstützt Battlefield 4 auf PlayStation 4 und Xbox One keine nativen 1080p? Die Entwickler von DICE sorgen für Klarheit.

Vor dem Start der neuen Konsolen-Generation dürften nicht wenige darauf gehofft haben, dass Spiele auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One standardmäßig mit der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern werden. Anhand verschiedener Beispiele wie Battlefield 4 wurde jedoch schnell deutlich, dass der Wunsch der Spieler hier Vater des Gedanken war.

In einem aktuellen Interview ging Johan Andersson von DICE noch einmal auf das Thema Battlefield 4 ein und gab zu verstehen, dass es den Jungs von DICE auf den beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in erster Linie darum ging, die gleiche Spielerfahrung zu bieten, die auch den großen Bruder auf dem PC auszeichnet. Hier rückten vor allem die butterweichen 60 Bilder die Sekunde und die 64 Spieler im Multiplayer in den Mittelpunkt.

Um dieses Ziel zu erreichen, war man im Endeffekt leider dazu gezwungen, bei der Auflösung auf der PlayStation 4 (1.600 x 900) beziehungsweise der Xbox One (1.280 x 720) Abstriche in Kauf zu nehmen. Wie Andersson ausführt, stehen die Mannen von DICE hier jedoch nicht alleine auf weiter Flur. Auch andere Entwickler müssten auf den Konsolen Kompromisse eingehen, um ihre Visionen realisieren zu können.

"Aber ich denke, es hat sich gelohnt, diese Kompromisse in Kauf zu nehmen, um sicherzustellen, dass wir tatsächlich die volle Art der PC-Spiel-Erfahrung liefern", heißt es abschließend.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…so-dice-124336/

------------------------------------------------------------


Hat der gestrige PC-Patch für BF4 irgendwelche spürbaren Verbesserungen gebracht?


1 017

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:46

Ja, keine Soundbugs mehr (laut anderen Spielern, selbst nur kurz auf einen leeren Server getestet auf Golmud). Onehittet wurde ich auch noch nicht wieder. Abstürze hatte ich seit den Patch auch keine. Der Blureffekt ist ebenfalls Geschichte.
Habe aber verständlicherweise nur China Rising gespielt. Shanghai soll laut anderen Usern immernoch Probleme machen (Spielabstürze).

Wie sieht es eiegentlich auf Next Gen aus? Könnt ihr kein China Rising spielen? Second Assault ja anscheinend auch nur eher schlecht.
Als Tip für den Serverbrowser, sucht euch einen Server direkt in Battlelog aus! Da soll der Serverbrowser auch für euch bedeutend zuverlässiger sein! Sollte ja u.a. mit den Dashboardbrowser recht problemlos machbar sein. Sucht euch dort einen Server aus und joint von dort aus!
Laut einen YT´ler (X-Box One Spieler) funktioniert das so wohl bedeutend besser als Ingame.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Dezember 2013, 15:52)


1 018

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:26

Gestern Abend China Rising angespielt. Teilweise ne halbe Minute lang Tonausfälle, Lags, Gummiband-Effekt. Kein Bock mehr.

Second Assault kämpft auch mit Soundbugs, läuft aber allgemein etwas besser als CR.

Im allgemeinen ist Eroberung (Groß) in meinen Augen ne Katastrophe. Teilweise unspielbar. Wenn das Game nicht so verdammt gut wäre, hätt ich es schon längst wieder verkauft. Und die Probleme werden scheinbar eher mehr als weniger...

Tobe mich jetzt bei Vorherrschaft und Rush aus, das läuft wenigstens zu 90%.

Vom Gameplay selbst her ist es ja klasse wenn's mal läuft. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum jetzt jede Klasse mit komplett anderen Waffen rum rennen darf. Das man einem Recon ein Karabiner geben kann, um ihn offensiv zu spielen, find ich ja super, wertet die Klasse deutlich auf. Warum ein Assault aber mit nem Scharfschützengewehr rum rennen darf / muss, geht mir nicht in den Kopf, und glaubt mir, es gibt solche Leute...

PS: Sry für langen Text ;)

1 019

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:36

Kaufen oder 70€ sparen?

So Leute, karten auf den Tsich bitte...

Ich bin CS spieler der ersten stunde gewesen... Nach dem umstieg damals auf 360 habe ich blackops und modern warfare 2 gespielt... bis cs go für die 360 released wurde. Danach wieder nur noch CS gezockt da mirt dort das game und teamplay bis heute am meisten zusagte...

Leider wird es für die one kein cs mehr geben :(. Suche also nach einem neuen Multiplayer Shooter, da ich dieses Virus seid 15 Jahren in mir trage :D----

Da ich Call of duty bereits gespielt habe, fands auch net schlecht, war die überlegung da ghosts zu kaufen. Jedoch wurde mir davon aus freundeskreisen abgeraten. auch die cod community scheint net begeistert zu sein.

Battlefield habe ich noch nie auspropiert, liebäugele jedoch mit einem versuch.

Meine frage: Lohnt sich der kauf? Was ist an battlefield besser oder anders als an cod? Bei amazon beschweren sich viele über dissconnets oder aussetzer in ton und bild...

Ist es echt so schlimm?

Sind aktuell genug spieler vorhanden?

Wäre lieb wenn sich jemand 5 minuten nehmen würde um mir eine klare empfehlung auszusprechen. Bitte kein Fanboy gequake!

DANKE! :danke:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:54

So Leute, karten auf den Tsich bitte...

Ich bin CS spieler der ersten stunde gewesen... Nach dem umstieg damals auf 360 habe ich blackops und modern warfare 2 gespielt... bis cs go für die 360 released wurde. Danach wieder nur noch CS gezockt da mirt dort das game und teamplay bis heute am meisten zusagte...

Leider wird es für die one kein cs mehr geben :(. Suche also nach einem neuen Multiplayer Shooter, da ich dieses Virus seid 15 Jahren in mir trage :D----

Da ich Call of duty bereits gespielt habe, fands auch net schlecht, war die überlegung da ghosts zu kaufen. Jedoch wurde mir davon aus freundeskreisen abgeraten. auch die cod community scheint net begeistert zu sein.

Battlefield habe ich noch nie auspropiert, liebäugele jedoch mit einem versuch.

Meine frage: Lohnt sich der kauf? Was ist an battlefield besser oder anders als an cod? Bei amazon beschweren sich viele über dissconnets oder aussetzer in ton und bild...

Ist es echt so schlimm?

Sind aktuell genug spieler vorhanden?

Wäre lieb wenn sich jemand 5 minuten nehmen würde um mir eine klare empfehlung auszusprechen. Bitte kein Fanboy gequake!

DANKE! :danke:
Ich würde behaupten überzeuge dich selbst.
Wenn dein Freundeskreis dir COD abrät dann hat einer von denen ja eventuell BF zu hause ist ja egal ob 3 oder 4. So ein großer unterschied ist da jetzt nicht drin wie ich finde.
Wenn keiner BF3-4 hat, dann müssen sie ja zumindest COD haben den davon raten sie dir ja ab. Dann kannst du wenigstens das schon mal antesten ob es wirklich etwas für dich ist.

Meine Persönliche meine ist BF weil es mehr realistisches Taktikgefühl rüber bringt. Ich weiß COD kann man auch mit Taktik und Team spielen aber BF ist da noch mal eine Spur anders.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten