´Gaikai hat aber absolut Garnichts mit der Cloud zu tun die MS aufbaut. Und bei Onlive wird doch auch nur gestreamt.Sony wird im Herbst die Cloud für Amerika anbieten wenn der Betatest rund läuft , Europa kommt 2015![]()
Was dann Gaikai bieten wird muss man abwarten.
Zitat
Die Tatsache, dass einige Spiele wie beispielsweise Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One mit geringerer Auflösung berechnet werden als auf der Playstation 4, hat die Diskussion um die Fähigkeiten der beiden Konsolen wieder angeheizt. Für Microsoft-Manager Phil Spencer ist das auch ganz normal. "Momentan gibt es keine Spiele, die man spielen kann. Gamer können nicht in den Laden gehen und Spiele ausprobieren. Also überrascht es mich nicht, dass sie sich auf die Spezifikationen konzentrieren. Ich will das auch gar nicht kritisieren. Letztlich spielen wir aber Spiele, nicht die Auflösung", so Spencer. Auch Internet-Schlagworte wie "Resolutiongate" würden nicht mehr viel bedeuten, wenn Gamer endlich die Spiele in Händen halten.
Angst davor, dass die Xbox One "weniger leistungsfähig" sei als die Playstation 4 habe er nicht. "Leistung ist subjektiv. Wir seien uns all die Fähigkeiten an, die wir in die Xbox gesteckt haben, unsere Investition in die Cloud, Kinect und All-in-One-Unterhaltung und in das Betriebssystem für schnelles Wechseln von Aufgaben. Ich denke, wir haben ein sehr leistungsfähiges System." Man könne sich nicht auf einen Punkt konzentrieren und sagen, man gewinnt, weil diese Zahl höher ist als die andere Zahl. "Das ist wie bei einem Auto. Kommt es auf die PS an? Auf das Drehmoment? Man muss sich mehrere Dinge ansehen, um die Leistungsfähigkeit zu beurteilen", so Spencer.
Da kommt einfach nichts mehr. Alles andere sind Luftschlösser.
Ja aber was?????
Bitte klär mich als Laien doch auf! Genau danach frage ich doch.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!