Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 28. November 2013, 02:49

Als "totalen Murks" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, es hat definitiv schon seine Momente, vor allem im Gladiator-Modus. Aber es ist, bis auf die Grafik, leider kein Next-Gen, wie ich mir das vorstelle. Aber dies ist ja bei weitem nicht der einzige Titel, bei dem ich das so empfinde. Eigentlich alle Titel, die ich bisher gespielt habe (Forza, Ryse, Assassins Creed, N 4 Speed und Fifa) wirken auf mich als ob sie mit ganz heisser Nadel gestrickt worden wären und man dieses und jenes weglassen musste, um rechtzeitig zum Launch liefern zu können. Eine Veröffentlichung der X1 im nächsten Jahr um diese Zeit herum hätte den Entwicklern genügend Zeit gegeben den nötigen Feinschliff auszuarbeiten. Just my 2 cents.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 28. November 2013, 05:33

Verstehe auch nicht wieso sie das Game so zerissen haben!?aber das war ja vorher schon klar das die Technik bei weitem nicht ausgenutzt werden kann!!!wird eben noch ein wenig dauern bis die Titel die gewohnte Qualitaet haben!!Denke das das mit Far Cry 4 der Fall sein wird!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

263

Donnerstag, 28. November 2013, 11:06

Zitat

scheint ja bis auf die Grafik die aber auch nicht komplett überzeugt ja totaler murks sein
Doch Grafik ist überzeugend, das muss man schon sagen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 28. November 2013, 13:16

die grafik ist ein augenschmaus,da gibt es nix dagegen zu sagen.

265

Donnerstag, 28. November 2013, 20:38

Ist es monoton? Ja.
Macht es mir dennoch spaß? Absolut! ;)
Gruß Boindal

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 1. Dezember 2013, 03:04

hm kann die besondere herrausforderung nicht abschliessen...

Spiele das spiel durch (DONE)
Spiele auf allen Multiplayerarenen ein spiel (DONE)

hab sogar den erfolg bekommen das ich alle arenen einmal gespielt habe... der erfolg für die herrausforderung will aber nicht kommen :(

267

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:45

vielleicht hattest du zu früh angefangen das spiel zu spielen wo die herrausforderung noch nicht gestartet war

es könnten dir dadurch die ersten SP Level fehlen z.b.
oder irgendwelche Arenen

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:47

hm ka muss es nochmal auf den letzten schwierigkeitsgrad durchspielen.
die herrausforderung war aber von start an drin bin ich der meinung

D4rkSide

unregistriert

269

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:59

Also ich hab die heute bekommen....gibt nicht mal ne Belohnung.... :rolleyes:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 2. Dezember 2013, 18:02

Naja ist eh nur der Ehrgeiz :P

271

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:06

hätte da mal ne kurze frage zum MP:

dass man da zusammen mit einem anderen spieler gegen horden von kämpfern antreten kann (oder auch alleine gegen die horden) is mir schon klar.


aber kann ich auch zb GEGEN andere echte spieler antreten?

also quasi ich gegen nen online buddy (oder gegen unbekannte andere menschliche spieler) der RYSE auch besitzt?

funzt das auch? oder is nur miteinander angesagt?

besten Dank

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:15

Nur miteinander ;)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:54

gegeneinander gehts nur mit den highscores ;)

D4rkSide

unregistriert

274

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:37

Denke da wird noch das ein oder andere per DLC kommen.

275

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:49

Es werden genau vier DLC-Pakete kommen.

Diese werden insgesamt 14 Karten für den Mehrspieler-Modus umfassen, einen neuen Spielmodus, sechs Skins, neue Level-Ereignisse und Zugriff auf zusätzliche Waffen und Rüstungen.

Für 19,99 € soll es ein Season Pass geben mit dem man 25 % spart. :zocken:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:12

ist es eigentlich möglich zusammen mit einem freund an einer konsole horde zu spielen??

D4rkSide

unregistriert

277

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:48

Nein,gibt keinen Splitscreen.

278

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:30

Habe dazu leider nichts gefunden und hoffe jemand von hier kann mir da helfen. :help:

Wenn man Ryse bei 2. Durchgang Spielt muss man dann sich die Fähigkeiten wieder freischalten oder kann man sie dierekt weiter ausbauen ?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:53

Habe dazu leider nichts gefunden und hoffe jemand von hier kann mir da helfen. :help:

Wenn man Ryse bei 2. Durchgang Spielt muss man dann sich die Fähigkeiten wieder freischalten oder kann man sie dierekt weiter ausbauen ?


Du kannst sie weiter ausbauen. Würde bei den Hinrichtungen, allerdings erst die andern und als letzes (also beim 2. Durchgang) die Hinrichtungen für ''Gesundheit'' erlernen. Da man im Schwersten Schwierigkeitsgrad wohl von den Gesundheits boost am meisten in anspruch nimmt. Ich hab das nur auf Gesundheit und mal auf Focus stehen, daher lerne ich die Hinrichtungen die man z.b. bei Schaden freischaltet nicht kennen, bzw. erst später. Macht das ganze vlt. interessaneter für dich beim 2. Durchgang

280

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:09

:danke:

Habe fast alles freigeschaltet , ausser das letzte kästen fehlt überall....

So mal schauen wie es mit den 1000 GS klappt :zocken: , wird bestimmt noch was dauern wegen dem Multiplayer erfolg ( Rang 100 ).

Thema bewerten