Haben jetzt eine Lösung, falls ein Spiel nicht in den 5 Tagen bestritten wird. Es wird nach der Hinrunde 5 Tage extra geben für die Spiele, die nicht gespielt worden sind. In den 5 Tagen sollten dann aber alle nicht gespielten Spiele nachgeholt werden. Wenn in diesen 5 Tagen immernoch ein Spiel fehlt bekommen die jeweiligen Spieler keine Punkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (5. Dezember 2013, 06:54)
Ja stimmt. Wäre wirklich unfair für Spieler die eigentlich spielen wollten. Dann machen wir es so.
Ich werds gleich im ersten Post ändern. Danke für den Vorschlag!
Auch eine sehr gut Idee, das erspart vieleswerds ebenfalls abändern
![]()
Ja stimmt. Wäre wirklich unfair für Spieler die eigentlich spielen wollten. Dann machen wir es so.
Ich werds gleich im ersten Post ändern. Danke für den Vorschlag!
Auch eine sehr gut Idee, das erspart vieleswerds ebenfalls abändern
![]()
Bleibt noch das lästige Thema "Verbindungsabbrüche"
Hier kann man eigentlich nur an den Sportsgeist und die Ehrlichkeit appellieren... Wobei es auch aufgrund der EA Server und auch eurer Hardware (Router) doch mal vorkommen kann... Jemand nen Vorschlag wie man das regeln kann?
Ich denke auch, dass es immer eine Lösung gibt ohne groß auf Regeln zu achten..wir sind ja nicht blöd und können uns dann mit unserem Gegner absprechen
Habe im ersten Post übrigens ein Logo angehängtist gestern aus Langeweile entstanden xD
Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk
Zitat
Hallo mein ganertag lautet : Maroc KiD 91 und meine wunschmannschaft wäre PSG.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (5. Dezember 2013, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (5. Dezember 2013, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (6. Dezember 2013, 09:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!