Zitat
Vielleicht mal auf United States / Englisch stellen in der Steuerung
Falls du mich meintest, danke das muss ich mal ausprobieren.
Zitat
"Fix the Game!" - Spieler werfen Executive Producer Bach von ihrem Server
Aus Unmut über die verschiedenen Bugs warfen Spieler den Battlefield 4-Executive Producer Patrick Bach kurzerhand von ihrem Server.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski •
05.12.2013, 15:26 Uhr
Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch wurde deutlich, dass der von DICE entwickelte First-Person-Shooter Battlefield 4 mit verschiedenen Bugs zu kämpfen hat, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.
In den vergangenen Tagen lieferten die Entwickler von DICE zwar verschiedene Updates, mit denen die gröbsten Fehler behoben wurden, und versicherten immer wieder, dass man aus der aktuellen Entwicklung entsprechende Lehren gezogen hat, am Unmut der Spieler scheint dies jedoch nur wenig zu ändern. Dies bekam kürzlich auch Patrick Bach, der verantwortliche Executive Producer hinter Battlefield 4 zu spüren.
So entschied sich dieser dazu, zusammen mit der Community eine Runde Battlefield 4 zu spielen. Lange hielt die Freude von Bach allerdings nicht. Als die Spieler bemerkten, mit wem sie es hier zu tun haben, reagierten sie prompt, kickten den Executive Producer kurzerhand von ihrem Server und machten ihren Standpunkt umgehend deutlich, in dem sie ihn darauf hinwiesen, dass er zuerst die Fehler von Battlefield 4 in Angriff nehmen sollte, anstatt seine Zeit mit Spielen zu verbringen.
"Fix the Game!", so die kurze und eindeutige Nachricht des Server-Admins.
Das war nicht Patrick Bach. Nur jemand der sich so nennt. Aber geile Aktion
Zitat
"Fix the Game!" - Spieler werfen Executive Producer Bach von ihrem Server
Aus Unmut über die verschiedenen Bugs warfen Spieler den Battlefield 4-Executive Producer Patrick Bach kurzerhand von ihrem Server.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski •
05.12.2013, 15:26 Uhr
Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch wurde deutlich, dass der von DICE entwickelte First-Person-Shooter Battlefield 4 mit verschiedenen Bugs zu kämpfen hat, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.
In den vergangenen Tagen lieferten die Entwickler von DICE zwar verschiedene Updates, mit denen die gröbsten Fehler behoben wurden, und versicherten immer wieder, dass man aus der aktuellen Entwicklung entsprechende Lehren gezogen hat, am Unmut der Spieler scheint dies jedoch nur wenig zu ändern. Dies bekam kürzlich auch Patrick Bach, der verantwortliche Executive Producer hinter Battlefield 4 zu spüren.
So entschied sich dieser dazu, zusammen mit der Community eine Runde Battlefield 4 zu spielen. Lange hielt die Freude von Bach allerdings nicht. Als die Spieler bemerkten, mit wem sie es hier zu tun haben, reagierten sie prompt, kickten den Executive Producer kurzerhand von ihrem Server und machten ihren Standpunkt umgehend deutlich, in dem sie ihn darauf hinwiesen, dass er zuerst die Fehler von Battlefield 4 in Angriff nehmen sollte, anstatt seine Zeit mit Spielen zu verbringen.
"Fix the Game!", so die kurze und eindeutige Nachricht des Server-Admins.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…-server-124365/
Der Unmut der Spieler ist scheinbar sehr groß![]()
Zitat von »Brutus22«
Hat jemand zufällig das gleiche Problem,Second assault nicht herunter Laden zu können?
Bei mir will er immernoch den Premium Account verkaufen, jemand n tipp?
Konnte denn überhaupt ein nicht Premium User Second assault laden??
ne ich z.b. nicht, oder ich habs nicht gefunden![]()
Im Store ?
kauf dir die normale und dann Premium. Mit DLC ist doch verarsche hoch 10, haste extra einen DLC dabei kannst aber 2 Wochen nach release warten bis du daddeln kannst weil erst die Premium User ran dürfen. Da kannste dir die 10€ auch sparen und dann via MS Points kaufen weil du dort eventuell nochn gutes Geschäft machst.Kurze Zwischenfrage: Ich spiele zwischendurch immer wieder mit dem Gedanken, mir doch noch BF4 anzuschaffen.
Das gibt's neu teilweise schon für 40-55 € (mit und ohne DLC).
Die Frage ist jetzt: Sollte man zur Version mit China Rising greifen oder tut's auch die normale?![]()
Zitat
..... für mich ist die Premium Geschichte bei Battlefield 4 noch eine größere Abzocke als Forza 5.
UNGLAUBLICH was da abläuft.
Ich kaufe mir Battlefield 4 mit China Pack und kann online von den vorhanden Kartenoptionen nur eine Handvoll spielen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!