@Brodiii
kannst du evtl. auf der Liga Homepage noch das jeweilige Datum für den Starttermin des Spieltags hinzufügen? Sonst verliert man irgendwie schnell den Überblick wann bzw. ab wann man seinen jeweiligen Spieltag bestreiten darf... Es sollte schon geregelt sein das wir ungefähr alle die gleichen Anzahl an Spielen haben und nicht einer 10 Spieltage vorraus spielt...
edit: und nochmal ne kleine Anmerkung... Ich hab das mal kurz grob überschlagen und mit dem aktuellen Zyklus würden wir für die Saison knapp 27 Wochen spielen... Nachholtermine und Semi- und Finalspiele nicht berücksichtigt! Ist das nicht ein wenig lang? Wäre es nicht besser (Vorraussetzung alles läuft die ersten Spieltage rund) doch auf 3 oder 4 Tage zu begrenzen oder evtl. 2 oder mehrere Spieltage auf einmal freizugeben?
Der erste Spieltag ist offiziell beendet juhuu!
Hiermit ist dann auch der 2. Spieltag eröffnet![]()
yau sorry das du gehört hast wie ich mich aufgeregt habe, aber das war wieder einfach so typisch Fifa momentum. Bei mir ging wieder nix und der gegner braucht nur einen konter um das Tor zu machen...Habe gerade 1:0 gegen Schalke (Querbrain) gewonnen, aber auch nur mit viel Glück
Respekt an Querbrain!
Ich glaub das Bild sagt alles...![]()
typischer chelsea-sieg![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!