74 % ist schon echt hart. Die Punkte sind schon verständlich aufgeführt.
Eurogamer.com vergibt 9/10. Die technischen Probleme werden dort nicht mal angesprochen. Obwohl es selbst aus der Community weltweit die gleiche Reaktion gibt. Klar, Consoleros, die an Frameraten von Shift und Grid gewöhnt sind, sehen hier weniger ein Problem. Da bin ich mal auf die restlichen Reviews gespannt. GT wurde bisher schon oft durchgewinkt.
Warum bekommen wir denn immer so einen unfertigen Misst geliefert? Bei Forza hätten einige Sachen auch noch etwas Zeit gebraucht, aber nein, wir sind Betatester.
Das Review-Embargo bis heute war wohl wiederholt ein Zeichen dafür, dass hier ein unfertiges Spiel released wird. Warum nicht ein Jahr später für die PS4? GT5 lief doch auf der PS3.
Wo ist denn das Problem mit der Framerate von GRID2? Läuft doch ohne Ruckler.
Mist, diese Floskel hatte ich vergessen... Na dann wirst du ja superglücklich mit deinem Spiel werden![]()
auf jedenfall und für Ligaverhältnisse ist jetzt nioch mehr getan worden
auf jedenfall und für Ligaverhältnisse ist jetzt nioch mehr getan worden
Featuremäßig ja aber wenn die Technik nicht mitspielt, entbehrt es jeglicher Grundlage. Geh in den Laden, kauf es für 70 Euro und werd von mir aus glücklich damit. Aber bitte beschwer dich nicht, dass der Anspruch immer weiter sinkt so wie du es im Forza-Thread durchschimmern lässt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!