Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

461

Montag, 2. Dezember 2013, 16:17

Ich möchte euch hier kurz informieren, dass wir momentan eine XboxFRONT Fifa 14 Liga auf der Xbox One planen. :) Falls das jemand noch nicht mitbekommen hat und nur hier über FIFA 14 liest :D
Für Interessenten: FIFA 14 XBfront Liga

462

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:34

leute habt ihr auch enorme Internet Probleme bei FUT ? auf 360 hatte keinerlei Probleme aber auf der one laggt es nur noch :( woran hängt das ? bitte um hilfe :(
Let´s Fifa09

463

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:19

Hat jemand Lust den Erfolg "Beste Freunde für immer" mit mir zu machen?
Dauert 10 Min. da man die 3 Spiele nicht zwingend beenden muss.
Auf der XboxOne

464

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:30

ich spiele auch sehr viel karriere und kann mit dir mitfühlen :D

ich spiel auf profi zurzeit
und nach vorne geht einfach mal garnichts -.- weder bei mir noch beim gegener
manche spiele wiederum gewinne ich 5:0 dann mal die cpu 5:0
ich find dieses fifa vom gameplay her echt :thumbdown: grad das verteidigungssystem ist ein reiner krampf >.< bei fifa 13 war es doch genau der richtige zwischenweg von realismus und spielbarkeit jetzt könnt ich teilweise echt mit dem kopf aufn tisch hauen :wall:


ich könnte teilweise echt mit dem kopf aufn tisch hauen wenn ich sowas höre ;) verstehe mich bitte nicht falsch. dir fehlt es einfach an übung bzw. dem nötigen know how.
schieb deine unfähigkeit bitte nicht auf das spiel. das gameplay hat sich in den letzten jahren stets verbessert. fifa 14 bietet einem so viele möglichkeiten erfolgreich offensiv/defensiv fußball zu zelebrieren ala BVB/FCB. ich kann dir gerne tipps geben. du musst mir nur mal ein paar mehr informationen über deine spielweise, gesteuertes team und formation geben und controller einstellungen ;) meine vermutung: du spielst viele LB + Y pässe oder/und klebst an der sprinttaste fest.

dein frust liegt definitiv an dir, das kannst du mir wirklich glauben.


@freddi - spiele weiterhin weltklasse, schraube die regler der cpu nach unten. aber nicht zu viel, sonst verschlimmbesserst du das spiel. alles was die cpu unter weltklasse abhliefert ist die reinste katastrophe. via google solltest du genug slidereinstellung finden, die deinen ansprüchen entsprechen. ich habe z.b. die fehlpassquote der cpu erhöht, somit spielt die cpu nicht mehr so viele lange bälle (spielt im realen fußball keine mannschaft mehr in dieser form...)

online: die ganzen noobs die stets lb + y spielen... so nervig. mit dieser spielweise kommen sie zwar kaum durch, da es noch genug möglichkeiten gibt sich dagegen zu wehren. aber da kann ich auch letzendlich tennis spielen... schlimm nur, dass die cpu den fifa spielern das vorlebt...
meiner meinung nach gehören fifa zockern, die mehr als 6 mal im game einen LB+Y pass spielen, die hände abgeschnitten :P

schönes we

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:37


online: die ganzen noobs die stets lb + y spielen... so nervig. mit dieser spielweise kommen sie zwar kaum durch, da es noch genug möglichkeiten gibt sich dagegen zu wehren. aber da kann ich auch letzendlich tennis spielen... schlimm nur, dass die cpu den fifa spielern das vorlebt...
meiner meinung nach gehören fifa zockern, die mehr als 6 mal im game einen LB+Y pass spielen, die hände abgeschnitten :P

schönes we
schieb deine unfähigkeit bitte nicht auf das spiel.
Finde es schon ziemlich dreist jemanden als unfähig zu bezeichen..


[expander]Glaushaus kennste oder ? no hate![/expander]


[expander] :cheers: [/expander]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

466

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:26

Frage:
Wie Gross ist Fifa 14 als Download? Kriege eine Day One zu Weihnachten und frage mich, wie lange der Download wohl dauern wird?
Danke im Voraus

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:29

Frage:
Wie Gross ist Fifa 14 als Download? Kriege eine Day One zu Weihnachten und frage mich, wie lange der Download wohl dauern wird?
Danke im Voraus
9,8gig...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

468

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:38

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl in gut zwei Stunden das Spiel geladen haben.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl in gut zwei Stunden das Spiel geladen haben.
sorry es sind 9,6gig :pinch:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

470

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:21

Prima....1 Stunde 55 Minuten :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

471

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:11

Ich hatte grad ein Update von 388 (?) MB.

Weiß jemand genaueres, was es uns bringt?
Habe beim schnellen Googeln nichts gefunden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

472

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:27

Ich hatte grad ein Update von 388 (?) MB.

Weiß jemand genaueres, was es uns bringt?
Habe beim schnellen Googeln nichts gefunden.
Insane und ich haben heute morgen auch schon nach Patch-notes gesucht aber sind auch nicht fündig geworden..Ärgerlich sowas
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:50

Hatte ihr bei Fifa14 Online spielen auch schon das Problem, dass ihr in Pausen bzw. in der Halbzeitpause nicht wechseln konntet? Als wenn dies deaktiviert wäre. Es ist grau hinterlegt, man kann es aber nicht anwählen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butterblume18« (8. Dezember 2013, 17:46)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:14

Hat jemand von euch gute einstellungen für die slider?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:47

Hat jemand von euch gute einstellungen für die slider?


Ja... :D

Poste ich morgen. Wollte ich zwar schon längst getan haben, aber ich muss die ja erstmal abschreiben und habe bisher nicht die Zeit dazu gefunden oder es....vergessen. :P :zocken:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:53

Hat jemand von euch gute einstellungen für die slider?


Ja... :D

Poste ich morgen. Wollte ich zwar schon längst getan haben, aber ich muss die ja erstmal abschreiben und habe bisher nicht die Zeit dazu gefunden oder es....vergessen. :P :zocken:
man möge es dir verzeihen :pray:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:28

Zitat



Ja... :D

Poste ich morgen. Wollte ich zwar schon längst getan haben, aber ich muss die ja erstmal abschreiben und habe bisher nicht die Zeit dazu gefunden oder es....vergessen. :P :zocken:


Mach dir keinen Stress, passt schon :)

Wenn es einfacher ist mach einfach Fotos, dann brauchste nicht abtippen ;)

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:29

Die slider würden mich auch interressieren. :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 9. Dezember 2013, 08:40

Spiele zum ersten mal Ultimate Team, hat mich direkt gefesselt :)

Habt ihr Tipps zum Aufbau eines Teams? Iss es besser/günstiger sich am Anfang silber/gold packs zu kaufen oder doch lieber gezielt einzeln kaufen?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 9. Dezember 2013, 08:50

Spiele zum ersten mal Ultimate Team, hat mich direkt gefesselt :)

Habt ihr Tipps zum Aufbau eines Teams? Iss es besser/günstiger sich am Anfang silber/gold packs zu kaufen oder doch lieber gezielt einzeln kaufen?


Es ist besser die Spieler die man haben möchte gezielt zu kaufen, da die Packs zu viele Münzen kosten und meist nur Müll drin ist und man auch nicht den Wert der Münzen zurück bekommt. Für den Preis eines Goldpacks kann man sich eigentlich schon eine recht solide Mannschaft zusammen bauen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten