Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Dezember 2013, 16:23)
Auf der Döttinger Höhe bei 280 Sachen sieht es aus wie maximal 150 vielleicht. In der Verfolgeransicht noch langsamer...
Das Geschwindigkeitsgefühl ist eine Sache der Gewohnheit. Spielt man nur GT geht einem das in Fleisch und Blut über.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (8. Dezember 2013, 11:51)
Also die neuen Lobbysettings sin ja wohl super... Training, Quali und tausend andere Einstellungen übersichtlich aufgeräumt und man kann sie sogar speichern
Ich hab gehört das ging bei GT5 noch nicht ?
In dem Test hier hab ich davon auch nix gelesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (8. Dezember 2013, 20:22)
Freut mich sehr, letztlich halten Ligen die Spiele eben auch am Leben.
Aber angeblich soll bereits 2014 ein GT für die PS4 kommen und in derkurzen Zeit kannste den Content nicht halten..(wenn das Gerücht dann stimmt) was ich bissl bezweifel
Da haben wir aber auch mehr als geteilte Meinungen, Momentan sprechen viele Unternehmen für die einfacherer X1 trotz eSram.gerade Optimierungen sollen sehr viel einfacher sein als auf der PS4.
Ich bin gespannt aber PD war eig nie so fix.
Freut mich sehr, letztlich halten Ligen die Spiele eben auch am Leben.
Aber angeblich soll bereits 2014 ein GT für die PS4 kommen und in derkurzen Zeit kannste den Content nicht halten..(wenn das Gerücht dann stimmt) was ich bissl bezweifel
Bestätigt ist es für 2014 noch nicht, aber man könnte es sich gut vorstellen, da sich die PS4 sehr leicht Programmieren lässt.
Angeblich wurden auch schon Videos zur PS4 Umsetzung gesichtet. Ich selbst habe aber noch keines gesehen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!